Tomorrow - geht da noch was nach der rasanten

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,93 9,58 15,09
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,96 9,97 13,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2NY95 , DE000VC69GA9 , DE000VC47NJ2 , DE000VJ8BBS4 , DE000VY8FB13 , DE000VY7Y5M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 756 / Heute: 1
Technology All S. 3.508,63 -0,27% Perf. seit Threadbeginn:   +227,66%
 
Puffy77:

Tomorrow - geht da noch was nach der rasanten

 
04.09.01 09:54
Fusionsrallye neulich??

Kurs steht akt. bei 2,75 = etwa all-time-low!!

danke fuer eure meinungen

gruss
puffy
Antworten
Puffy77:

wo sind die tomorrow-spezis?

 
04.09.01 11:44
habt doch sicherlich auch die rallye mitgemacht, oder..?
Antworten
FranzS:

Meiner Meinung wird die Firma

 
04.09.01 12:10
und die Fusion mit Focus Digital krank- und schlechtgeredet. Von allen Internetwerten am Neuen Markt hat Tomorrow noch das größte Potential, doch die Branche ist bei Anlegern derzeit nicht gefragt. Zu viele Investoren haben sich im letzten Jahr und heuer die Finger verbrannt und zwar empfindlich verbrannt. Kein Wunder bei dem Schrott, den die Banken an die Börse gebracht haben. Hier wurde sehr viel Schuld auf sich geladen und sehr viel Vertrauen zerstört. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass das Internet erst am Anfang und nicht am Ende steht und dass sich einige Firmen sehr wohl durchsetzen werden. Dazu zähle ich auch die Kooperation Tomorrow-FocusDigital

Grüsse
Franz  
Antworten
Puffy77:

es geht wieder los bei tomorrow...

 
26.10.01 11:58
aktie auf xetra bei 3 euro (+30%)!

was meint ihr? verdoppler der naechsten tage?
lohnt es sich aufzuspringen?

nachrichten liegen aktuell keine vor - umsaetze sind jedoch unnormal stark..!

gruss
puffy
Antworten
Puffy77:

wer hat ne meinung dazu?

 
26.10.01 15:21
kann man jetzt noch reingehen?

ich vermute es waren nicht die letzten 30% gewesen.. naechste woche duerfte es weitergehen sagt mir mein bauch!
Antworten
FranzS:

Ich bin schon eine Weile dabei

 
26.10.01 18:46
Welches Internet-Unternehmen kann man sonst in Deutschland kaufen???

grüße
Franz
Antworten
Puffy77:

die aktie pausiert heute...

 
29.10.01 09:40
soll man jetzt mal einsteigen?

fuer 30% scheint sie ja immer mal gut zu sein, oder?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,93 9,58 15,09
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 4,96 9,97 13,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2NY95 , DE000VC69GA9 , DE000VC47NJ2 , DE000VJ8BBS4 , DE000VY8FB13 , DE000VY7Y5M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--