Tomorrow bald bei 20 Euro?

Zugriffe: 665 / Heute: 1
007Bond:

Tomorrow bald bei 20 Euro?

07.02.01 19:31
Sobald Tomorrow auf über 10 Euro steigt (Schlusskurs!) könnte es dann sein, dass Großinvestoren in den Wert einsteigen?! Denn lt. Aussage der Analysten von M.M Warburg & Co (s.u. oder auch nachzulesen unter "News")würde bei einem Ausbruch auf über 10 Euro eine Verdopplung möglich sein. Also wer hilft mit, den Kurs auf über 10 Euro zu bringen ... Der aktuelle Kurs liegt bei 8,90 Euro (bid: 8.85, ask: 9.20).

HIer noch einmal die Meldung:

"Laut den Analysten von M.M. Warburg & CO könne Tomorrow Internet in der Zukunft mehr als ein Verdopplungskandidat sein. Eingestuft werde das Papier in die überdurchschnittliche Risikoklasse.

Der Grund hierfür sehen die Analysten in der Tatsache, daß die oftmals frühindikativ anspringenden Relative-Stärke-Studien knapp unterhalb der neutralen Readings nach oben abdrehen.

Desweiteren, so die Analysten, hätten diese Studien offenbar nicht die Tendenz wieder echte "Überverkauft-Zustände" zu erreichen.

Bliebe das so, und würde ein Ausbrechen über 10 Euro gelingen, so wäre aus markttechnischer Sicht Tomorrow Internet also mehr als ein Verdopplungskandidat."
007Bond:

jetzt: bid 9.0 ask 9.20 o.T.

07.02.01 19:38
Katjuscha:

Ich helfe doch wo ich kann ! o.T.

07.02.01 22:27
Southgate:

JA WANN DEN ENDLICH ??????????

07.02.01 22:48
SOLLTE SCHON VOR WOCHEN SO SEIN !!!!!  Und wo sie über 10 standen ........................ nix ist passiert
Katjuscha:

@ southgate , Vor Wochen war die Situation

08.02.01 16:45
sowohl charttechnisch als auch fundamental eine Andere!
Wenn wir in den nächsten 4 Wochen die 10,5 durchbrechen, brechen wir auch zugleich den langfristigen Abwärtstrend! Vor 4 Wochen war das noch in weiter Ferne, ganz zu schweigen von einer Bodenbildung! Nach der Bekanntgabe des break even im 3.Quartal und dem nochmaligen testen der 38-Tage-Linie haben wir jetzt durchaus die Chance den Widerstand zu brechen!
Auch wenn ich glaube, daß wir dann erstmal mit 15 euro zufrieden sein müssen! Sozusagen als Zwischenstation!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--