Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor Steuern +600%

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 2.118 / Heute: 1
Beko Holding kein aktueller Kurs verfügbar
 
Guru Brauni:

Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor .

 
17.02.00 10:01
Qualität wird sich durchsetzen! Die Kennzahlen sprechen für sich...

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

duffy:

Re: Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor Ste.

 
17.02.00 10:49
Hi Brauni!
Langsam aber sicher könnens wir glaub` ich aufgeben!! Ist zwar schmerzlich, aber für beko interessiert sich anscheinend niemand. die leute kaufen lieber ihre xy-luft-super-über-drüber-die 10000%chance, und das wird sich erst ändern, wenn die märkte deutlich korrigiert haben.
AT laufen auch nicht so gut, oder?
gruß
ein leidgeprüfter duffy
Antworten
Guru Brauni:

Das kann aber sehr bald sein, daß...

 
17.02.00 11:19
... die Märkte stärker korrigieren. Der 5-Jahres-Chart des Dow schaut z.B. sehr unschön aus. Rückschlagspotential bis 9000 ist drinnen.
Der Neue Markt ist sowieso stark anfällig für eine Korrektur.
Zu AT: Ich habe Ende der 1. Jännerwoche meine Call-Optis verkauft. Gewinn 110% in 2 Monaten war mir genug. Und gut wars... Das Niveau scheint wieder sehr attraktiv zu sein, aber der Chart gefällt mir nicht so ganz. Ich warte noch einige Tage ab. Kommt eine weitere Korrektur in USA werden auch wir das spüren. Bin daher zur Zeit 40% in Cash. Habe sonst nur mehr Beko, Topcall und einen Call auf Lucent (der aber z.Zt. 20% im Minus ist - und ich stark überlege die Notbremse zu ziehen).
Sollte sich die Gesamtlage beruhigen und AT sich ein wenig erholen, werde ich wieder einen Call kaufen. Aber zur Zeit tue ich mal nichts.
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Beko ist fundamental gut und daher nach unten abgesichert. Daher halte ich die. Beko ist eben ein solides und längerfristiges Investment.
Antworten
filderschwede:

Re: Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewi.

 
17.02.00 15:44
Kann mir jemand vielleicht ein paar gute Adressen geben, wo man sich mit Info´s zu Put und Call´s eindecken kann? Wäre echt nett!
Gruß,

Filderschwede
Antworten
Guru Brauni:

Hi filderschwede!

 
17.02.00 16:21
Ich habe leider keine Optis zu Beko gefunden.
Viele Grüße
Guru Brauni
P.S.: Wenn Du generell nach Optis suchen willst, ist www.deutsche-bank.de ganz nett (Marktinformationen/Einzelkurse und dann kannst Du suchen) oder wenn Du speziell für Ösi-Werte Optis suchst, dann unter www.wbag.at (Marktinformationen/Kassamarkt/Warrants).
Antworten
nemaz:

Re: Tolle Adhoc von Beko! Beko-Ungarn: Umsatz +161%, Gewinn vor St.

 
17.02.00 16:53
Habe BEKO bei 40 E ins Depot genommen. Aber bisher bewegt sich trotz der guten Meldungen kaum etwas (schlappe 41,2E um 16.30 Uhr). Aber die jetzigen Meldungen plus das KGV 2001 sollten zum Nachkauf reizen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,02 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1JQ15 , DE000VK1YJ91 , DE000VY0A3D8 , DE000VH4AG61 , DE000VJ8HVF6 , DE000VH7ATE2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Beko Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
  13 BEKO help help 25.04.21 10:57
  15 Wiener Börse, Meinungen sind gefragt Österreicher Malibu 25.04.21 10:22
  28 Die Party ist vorbei oder Reflexionen zum Neuen Markt chf1 Tiger88 25.04.21 10:18
  11 Ist heute nicht ein guter Tag zum Verkauf? furby furby 25.04.21 10:17

--button_text--