Toll

Zugriffe: 469 / Heute: 1
big lebowsky:

Toll

13.03.03 08:36
Zwei "Grüne" für bla bla..
Altmeiser erzählt zum 735 Mal,wie er die Baisse besiegt und zum x-ten Mal 50%des Familiensilbers in Aktien angelegt hat.Warum so zögerlich-mind.4 GRÜNE.
Stox positioniert sich,okay,Begründung nachvollziehbar,aber GRÜN?Was,wenn der DAX bei 2230+dreht und ins Nirwana verschwindet?

Tut die Sterne weg,sie sind entwertet,wenn sie so vergeben werden.

Ich gehe jetzt kieber in Deckung,aber das musste raus.
Good Trades B.L.
newtrader200.:

B L

13.03.03 08:39
altmeister liegt sehr oft absolut richtig und das zählt, also was regst Du Dich auf?
Stox Dude:

kann Dein Einstellung nachvollziehen

13.03.03 08:45
aber es sei den Moderatoren ueberlassen die Sterne zu verteilen und nicht Dir oder mir!

Ergo rege Dich nicht auf, es regt sich auch keiner auf das Du fuer Deine Einstellung
"gruen" bekommst.

Stox Dude
Toll 969071
rapido:

Hallo,Big Lebo-

13.03.03 08:48
Ihr habt beide oft recht-das geht hin und her,
aber jetzt beim DAX ist fast alles Selbstmord.
Heute+ BMW,Infineon--aber reicht das fürn Einstieg?
Oder maln paar zittrige Prozent?
R.
Besser.verdie.:

big

13.03.03 08:50
vollkommen richtig, schade das ich kein mod bin!

mach weiter so!

gruss
tinchen
rapido:

Hi BV

13.03.03 08:54
nochmal die Frage,hast Du mit UMS mehr verdient als mit Rösch verloren?
Und jetzt-nochmal Rösch`?
Rrrrapido
big lebowsky:

Du verstehst mich nicht.

13.03.03 08:55
Meines Wissens nach hast Du in den letzten drei Wochen auch mind. 2 Mal zum Angriff(steigende Kurse )geblasen.War falsch,aber nicht kritikwürdig,weil alle am Board davon ausgehen,dass irgendwann die Kurse steigen.Also liegen wir alle richtig,aber wann.Alti hat bei Allianz 100/MR 120 Verschwörungstheorien aufgestellt.GRÜN.
Ich habe auf §341 b HGB hingewiesen und weiter fallende Kurse prognostiziert-ohne Verschwörungstheorie.Stern? Nein.Jetzt kommt Fitch und Warren Buffet und bestätigen diese Bilanzprobleme.Nachträglicher Sern.Nein.Für die Meldungen über Fitch und Buffet GRÜN.

Mann,das ist genauso ein bekacktes Bewertungssystem hier wie bei Grand Prix etc.

"VERHAFTEN SIE DIE ÜBLICHEN VERDÄCHTIGEN"

Und wenn "GRÜN",dann an Sportstar.Der hat gestern in dem EW Thread von 1st genau das Szenario vorausgeahnt.Ich nicht bzw habe mich dann nicht mehr getraut.

Ciao B.L.  
Stox Dude:

?

13.03.03 08:58
sprichst Du mich an ? 2 x zum Angriff ( steigende Kurse ) ?
Stox Dude
Toll 969094
big lebowsky:

Nein,bin zu langsam

13.03.03 09:01
War auf Newtrader gemünzt.
Stox,schätze Deine Meinung sehr und wollte es nicht als Kritik an Deinem Posting verstehen.
Hatte übrigens etwa 12 Stunden zuvor ähnliche Meinung vorgetragen und auch long gekauft.Timing war schlecht.
Good Luck B.L.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--