Todesstoß für den Nemax 50

Beiträge: 4
Zugriffe: 331 / Heute: 2
Todesstoß für den Nemax 50 roumata
roumata:

Todesstoß für den Nemax 50

 
05.08.02 16:55
#1
Das war der Todesstoß für den Nemax 50.

Das läßt sich Singulus nicht gefallen. Die steigen bald aus und gehen in den geregelten Markt.

Todesstoß für den Nemax 50 NO RISK NO FUN!!!
NO RISK NO F.:

Roumata

 
05.08.02 16:59
#2
Meinst Du die fliegen raus???
Ist ja noch ein wenig hin bis 0,99!!

Todesstoß für den Nemax 50 roumata
roumata:

Die hauen ab !

 
05.08.02 17:17
#3
Das Interesse am Wachstumssegment sei zudem weiterhin gering, ebenso die Umsätze, hieß es weiter. Wann sich dieser Zustand ändern werde, sei schwer zu sagen, der Vertrauensverlust sei weiterhin extrem groß. Auch bei den Unternehmen gebe es immer mehr, die über einen Wechsel nachdenken würden. Zuletzt hatte am Freitag der Münchner IT-Dienstleister Haitec den Wechsel vom Neuen Markt in den Geregelten Handel angekündigt
Todesstoß für den Nemax 50 roumata

Aber

 
#4
Aber eigentlich ist Singulus ein Machienenbauer. Und da ist ein KGV von 18 in solchen Zeiten eigentlich noch sehr gewagt. Oder?


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--