Toblerone hat sie nun mehr oder nicht mehr?


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 393 / Heute: 1
QADSAN:

Toblerone hat sie nun mehr oder nicht mehr?

 
05.07.03 02:55
Vor kurzem kaufte ich seit langem wieder einmal

TOBLERONE

Dabei fiel mir auf das ihr jetzt anscheinend mehr und größere Honig Stückchen innewohnen!

Oder bin ich ein Opfer meiner Phantasie!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht!

:-)

QADSAN
Antworten
Eskimato:

Lecker-Schmecker gibts nicht mehr.

 
05.07.03 05:47
Dieser süsse Caramel-Zopf, da beantrage ich ein Revival.

Gruss E.
Antworten
QADSAN:

Zungenbrecher

 
05.07.03 17:17
Leckerschmecker schmeckt lecker weil leckerschmecker lecker schmeckt!

so hieß doch der Werbessloagan von Leckerschmecker!

Empfehle als Ersatz Daim!

QADSAN
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--