to be or not to be: nas 2850? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.027 / Heute: 1
IZ:

to be or not to be: nas 2850? o.T.

 
28.11.00 15:52
Antworten
Gordon_Gekko:

right here, right now, where do we go from here?

 
28.11.00 16:30
Aktueller Kurs
2.849,42
Kurszeit
28.11., 16:26
Differenz
-31,07 (-1,08%)


Gordon_Gekko
Antworten
IZ:

NOT to ne right now! next stop 2800. o.T.

 
28.11.00 16:32
Antworten
IZ:

yepp: now 2800. o.T.

 
28.11.00 17:16
Antworten
aztec:

next stop: BROOKLYN under the bridge o.T.

 
28.11.00 17:19
Antworten
IZ:

Trost für aztec!

 
28.11.00 19:06
right now  sehen wir ein rebound zur 2800er,
aber ich glaube auch eher an ein brooklyn
mit harvey keitel under the bridge -
wenn der Aztek seine Friendespfeife raucht -
und das alles nichts mehr hilft,
dann wird die new economy auch nach Mexico ziehen
geografisch nach süden also.
von USA.

ich kann mir alles heute relativ locker angucken,
mein depot 100% cash - warum gönnst du dir nicht auch
diesen frieden aztec? stell dir vor in israel klärt
es sich nicht (wonach es jetzt i.d. next 4 monaten aussieht)
sondern es wird noch schlimmer.

to see the world in a grain of sand
to be in the mood to sell rt
to take someone at the hand
and follow to a faithless land.

gruss
IZ




Antworten
Kicky:

aber der Dow steigt jetzt laufend,auch S&P o.T.

 
28.11.00 19:29
Antworten
aztec:

Lieber IZ, vielen Dank für die tröstenden Worte,

 
29.11.00 08:16
die fast nicht nötig gewesen wären. Am Freitag hab ich RT noch mit 2-stelligem Gewinn verkauft, da ich mir das Risiko nicht übers Wochenende antun wollte. Am Montag konnte ich aber bei 5.1 nicht widerstehen und hab wieder gekauft. Die gestrige Meldung vom neuwahlbedingten, bis Frühjahr 2001 andauernden Machtvakuum in Israel mit den daraus resultierenden Gefahren für den Friedensprozeß zwingen mich jetzt aber wohl doch umzudenken. Schade

Grau, treuer Freund, ist alle Theorie,
Und grün des Lebens goldner Baum

Danke noch für den Buchtip. Hat mich in meinem speziellen Fall zwar auch nicht weitergebracht (inzwischen hab ichs aber trotzdem gelöst - zumindest theoretisch), ist aber sehr interessant und liest sich für einen Laien wie mich allemal leichter als das Buch des französischen Polen, dessen Brille Du offensichtlich geklaut hast :-)

Da ich momentan (bis Ende des Jahres) fast keine Zeit habe mich intensiv um Aktien zu kümmern gibts von mir nur einen Kinotip:
"The Cell"     surreal, kafkaesk und MEGAGEIL

Gruß AZTEC
Antworten
IZ:

hi aztec und kicky!

 
29.11.00 11:30
kicky: na, ja s&p und dow doch abgeschmiert.

aztec:
ich habe jetzt eine andere brille, das "kassengestell" auf meiner
homepage ist schon länger passe' ;-=)
*
wenn ich ins kino gehe, werde ich mir wohl "the cell" angucken müssen,
ich bin eh desinformiert, was kino angeht, und danke für jeden tipp.
*
theoretisch gelöst? also ultrschl.+mikropart. ?
*
ich finde es ganz gut, dass barrrak endlich neuwahlen ermöglicht,
mit seiner minderheitsregierung war er wohl aber auch dazu verdammt...

gruss
IZ
(heute evt. wieder auf einkaufstour.)
Antworten
Börsenschrec.:

+/- 2850

 
29.11.00 12:13
Ich rechne mit 2500 bis zum Jahresende.
Antworten
Kicky:

Dow und S&P ins Minus als Gore seine Rede hielt

 
29.11.00 12:46
langsam sollte doch diese politische Farce endlich beendet werden,schliesslich ist das doch offenbar nach dem Recht der einzelnen Bundesstaaten zu beurteilen,welche Zettel noch gewertet werden dürfen-und die verdammten Butterfly Ballots hingen vorher wochenlang aus in Palm Beach.Wenn die Leute zu dämlich sind,richtig zu lesen....
Antworten
IZ:

alles klar kicky, 100% deiner meinung. o.T.

 
29.11.00 13:02
Antworten
aztec:

Hi IZ

 
29.11.00 13:29
mal was positives zu Israel: nach der Auflösung der Knesset kann Barrak einige Monate ohne parlamentarische Kontrolle regieren. Ich hoffe, er macht was draus. Vielleicht ist das der richtige Weg zu Verhandlungen und Frieden.

Ja, ich hab RT immer noch. Mein Verkaufs-Limit wurde heute nicht erreicht, ziemlich übel bei nem marktengen Wert. Aber wie gesagt, momentan hab ich keine Zeit den ganzen Tag auf den Bildschirm zu starren. Bei 4E kauf ich nach (gleiches gilt für PixelNet bei 6E).

zu "theoretisch gelöst" meld ich mich demnächst mal ...

zu trintech hab ich keine Meinung (anderer Thread). Ich finde, Du solltest Dir mal wieder n paar TVX gönnen (ich mein das ernst, schau z.B. mal auf Homestake M.).

GoodTrades
AZTEC

Antworten
Pieter:

Ich finds auch gut, das die Israelis da zum wählen

 
29.11.00 14:20
gehen sollen, da wird dann wohl endlich mal für Klarheit gesorgt werden.

Allerdings ist die Wahl auch was ganz besonderes. Da stehen zwar Parteien und Köpfe zur Wahl, aber tatsächlich denke ich, wird da über Krieg oder Frieden abgestimmt.  Gabs sowas eigentlich schon mal ?

Gruß
Pieter
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--