Tja, dann testen wir mal die 3500. Wenn die fällt, dann gute Nacht !!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 596 / Heute: 1
Egozentriker:

Tja, dann testen wir mal die 3500. Wenn die fällt, dann gute Nach.

 
14.04.00 15:37
Antworten
ReWolf:

meiner meinung nach drehen wir kurz vor 3300 und dann geht

 
14.04.00 15:41
hoffentlich wieder nach oben
Antworten
Egozentriker:

Wenn die 3500 fällt, dann halte ich deine Aussage eher für optim.

 
14.04.00 15:45
Antworten
jumpin jack:

Re: Tja, dann testen wir mal die 3500. Wenn die fällt, dann gute N.

 
14.04.00 16:03
Irgendwo bei 0000 schlagen wir dann auf :-))

wie gut dass ich gestern an der Wall Street eingekauft habe !
:-))

JJ
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--