Das mit SAP in den STOXX ist doch ein alter Hut. Dem steht jedoch die Trennung in Stämme und Vorzüge (716463) im Wege. Erst wenn dies aufgegeben werden sollte, ist der Weg in den STOXX offen.
Dennoch: Theoretisch ist dies möglich. Würde mir sehr gefallen, obwohl ich mit SAP schon um 160.06 % im Plus bin :-))) Glück braucht der Mensch eben.
CU
LARA C.