TITAN kurz vor FDA-Approval ?

Zugriffe: 34.848 / Heute: 4
Titan Pharmaceut. kein aktueller Kurs verfügbar

Oki-Wan 2.0:

TITAN kurz vor FDA-Approval ?

3
25.03.13 10:16
TTNP hat kürzlich vom entsprechenden AdCom für das Implantat Probuphine grünes Licht bekommen und die Shares wanderten vorerst steil nach oben. Welchen Kurs seht ihr bei einem FDA-Approval am 30.04. bzw. auf dem Weg dorthin?

Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

nano1972:

Gute Frage...

25.03.13 19:18
da aber schon vor dem Zulassungsantrag mit Werten von 4 $ gerechnet wurde, dürfte das Ziel deutlich höher liegen.

Zunächst ist aber noch die letzte Hürde, die eigentliche Zulassung, zu nehmen. Und die Behörde muss sich ja nicht zwingend an die am Donnerstag erfolgte Abstimmung halten...
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@all

26.03.13 09:54
Die Aktie dürfte nach gestern doch in kurzer Zeit wieder zu alten Formen zurückkehren bzw. noch höher steigen.

Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0
Antworten
Oki-Wan 2.0:

@all

03.04.13 09:11
Leider hat sich das vorher angenommene Kursziel nicht bewahrheitet.
Es gibt zu viele Personen, die Unsicherheiten schüren betreffend des PDUFA-Termins am 30.04.13 und aus diesem Grund ist ein weiterer Kursrückgang nicht ausgeschlossen. Das derzeitige Niveau könnte sich jedoch als guter Einstiegskurs erweisen.
Aus meiner Sicht hat TTNP nach wie vor grosses Potential und nach dem AdCom bin ich viel optimistischer als unsere Nachbarn jenseits des Atlantiks.

Beste Grüsse,
Oki-Wan 2.0
Antworten
nano1972:

judgement day

30.04.13 07:59
doch die fallenden Kurse der letzten Tage sprechen ihre eigene Sprache...
Antworten
nano1972:

da ja jetzt nur nicht die Würfel...

02.05.13 07:05
...sondern auch der Kurs vehement gefallen ist...

weiß jemand, ob es Möglichkeiten gibt, die Entscheidung der FDA noch zu beeinflussen (Beschwerde, Klage, etc.) - und wenn ja, welche?

Sicherlich kann es einen zweiten Anlauf für Titan Pharma geben. Dies wird dann jedoch einiges Kosten und die Frage wird dann sein, ob TTNP dies aufbringen kann.

Was meint Ihr?

Viele Grüße & eine erfolgreiche Zeit
Antworten
Leo4Essen:

Ich denke, dass muss eine herbe

02.05.13 13:41

Enttäuschung für Titan Pharmaceuticals sein, nachdem man noch vor 3 Wochen das  o.k. des Advisory Board des FDA bekommen hat.

Meines Erachtens ist das die Höchststrafe, die die FDA verhängen kann, denn enue Studien kosten Geld un verzögern die Kommerzialisierung um mindestens 12-18 Monate.

Hier ist nichts mehr zu erwarten und zeigt mal wieder welches Risiko in den kleinen Biotechs mit nur einem Glücksbringer steckt.

Verkaufen und Verluste realisieren sage ich da nur noch und was Neues probieren.

P.S.: Zwei andere Bioetchs hatten am 30.04. auch kein Glück...Aveo + Delcath Systems.

Antworten
Ernst Sprungf.:

An Bord zu 0,426 - Rebound kann kommen ;-)

03.05.13 17:01
Was meint ihr, ob wir demnächst mal noch die 0,50 sehn?

Immerhin haben Kodak und andere Werte vorgemacht wie ein Rebound aussieht.
Antworten
Ernst Sprungf.:

Gerade eben größter Umsatz des Tages ...

03.05.13 17:40
es tut sich was ...

Auf gehts Richtung 0,50
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
TITAN kurz vor FDA-Approval ? 603062
Antworten
Ernst Sprungf.:

0,45 ... letzter Aufruf, Fahrgäste einsteigen ...

03.05.13 17:49
Der Zug fährt gleich los ...
TITAN kurz vor FDA-Approval ? 603063
Antworten
Ernst Sprungf.:

0,4578 es geht weiter

03.05.13 17:53
Auch wenn hier keiner mit mir reden möchte ...

Es macht trotzdem Spass diese Charts zu posten ;-)
TITAN kurz vor FDA-Approval ? 603066
Antworten
Ernst Sprungf.:

0,464

03.05.13 18:01
jetzt gehts aber flott und das Volumen ziehen an
TITAN kurz vor FDA-Approval ? 603069
Antworten
Ernst Sprungf.:

Hat ganz schön zu knabbern an der 0,46 ...

03.05.13 19:12
Hoffen mer, dass wenn die Hürde genommen ist es locker flockig weitergeht ...
Antworten
Ernst Sprungf.:

Heute weitere 10% Plus

06.05.13 17:15
Der Chart sieht doch interessant aus,
wenn die 0,50 fällt dann kommt Kaufpanik hier rein ...

Ist hier noch jemand mit dabei?
Wer Freitag bei 0,42 gekauft hat, als ichs empfohlen hat ist 20% im Plus ;-)
Antworten
Ernst Sprungf.:

Und da ist die 0,50 geknackt. TH bei 0,509

06.05.13 17:26
Antworten
Ernst Sprungf.:

0,533 - es geht vorwärts ...

06.05.13 18:18
Chart ist absolut stark intraday
TITAN kurz vor FDA-Approval ? 603755
Antworten
migut1:

0,53 geknackt

06.05.13 18:19
wenn so weiter geht sehen wir heute 0,65
Antworten
Ernst Sprungf.:

0,575 ... jetzt gehts aber zackig

06.05.13 18:23
Nach oben ohne große Widerstände ...

Alter Falter ...
TITAN kurz vor FDA-Approval ? 603759
Antworten
Ernst Sprungf.:

Kleiner Rücksetzer auf 0,53 ...

06.05.13 19:13
Vorhin TH bei 0,585 ...

Hoffen mer, dass die Amis mittags nur ne Pause machen und wir gleich wieder hochgehn richtig 0,65
Antworten
nano1972:

so weit... so gut..

06.05.13 19:18
nur wohin solls gehen? Ich bin im November rein und damals - also lange vor dem Zulassungsantrag bei der FDA - hatte Rodman + Renshaw ja schon mit einem Target von 4,00 USD ausgepreist...

Derzeit scheint der Laden jedenfalls maßlos unterbewertet!
Antworten
Ernst Sprungf.:

endlich hats gedreht

06.05.13 19:32
Durststrecke 0,525 überstanden, aktuell wieder hoch auf 0,533

@Nano1972:  Na ich bin ja hier erst Freitag bei 0,426 eingestiegen,
da ich hier charttechnisch einen Rebound erwartet habe.

Wenn du die Bude vor ein paar Wochen gekauft hast ist das natürlich nicht so toll.

Der große Kursrutsch von knapp 2 Dollar auf unter 50 Cent kam ja weil die Zulassung eines Medikaments abgelehnt / verschoben wurde... Da sind wohl auch die 4 Dollar auf nächste Zeit nicht realistisch. Aber mit 80 Cent bin ich zufrieden.

Wenn der neue APS Pick kommt ziehe ich eh wieder weiter ...
Antworten
migut1:

Ernst Sprung

06.05.13 19:39
was meinst du wie weit kann es laufen in der nächsten Tagen?
Antworten
Ernst Sprungf.:

@Migu

06.05.13 19:49
Schwer zu sagen. Habe zwar immer nen guten Riecher, wann ein rebound kommt,
steiger aber oft zu früh aus.
Bei Kodak bin ich zu 0,10€ rein, bei 0,125 raus und am selben Tage hat man noch 0,16 gesehn.

Auf jeden Fall sieht der Intraday Chart sehr gut aus,
wenn in der zweiten Welle die 0,585 TH geknackt werden können wir heute noch gut auf 0,60 und mehr laufen ;-)
TITAN kurz vor FDA-Approval ? 603776
Antworten
migut1:

ich bin

06.05.13 19:58
erst Heute bei 0,51 rein ( etwas zu spät ) aber mit 25-30% werde ich zufrieden sein. Natürlich wenn es so weit lauft :-)
Antworten
Ernst Sprungf.:

@Migut1

06.05.13 20:07
Na wenn du zu 0,51 eingestiegen bist und wir jetzt bei 0,545 biste doch schon 7% im Plus.
Das ist doch gut für nen halben Tag.

Spannend wird die Schlussphase zwischen 21:30 und 22:00.
Ich hoffe das geht nochmal was.
Antworten
Ernst Sprungf.:

Wenn das mal kein "W" ist ...

06.05.13 21:08
... dann weiß ich auch nicht.

Auf gehts zum Endspurt auf ein neues Tageshoch!

Realtime 0,56
TITAN kurz vor FDA-Approval ? 603799
Antworten
Ernst Sprungf.:

Schlusskurs 0,554 + 24,49% gestern

07.05.13 08:19
War doch ganz solide. Schaun wir mal wie es heute weiter geht ...

Wenn die Dynamik beibehalten bleibt könnte heute 0,70 drin sein.
Antworten
migut1:

Rakete gestartet!

07.05.13 16:04
Antworten
Ernst Sprungf.:

Und die nächsten 20% + TH 0,64

07.05.13 16:04
Hallo liebe Titan-Pharma Freunde.

Ein grüner Tag scheint es wieder zu werden.

@Migut - da hast du deine 25% plus.

bei 0,51 rein - Eben 0,64  => 25%
Antworten
migut1:

hast recht!

07.05.13 16:12
bin am überlegen..... Wird das noch weiter so laufen oder doch verkaufen...
Antworten
Ernst Sprungf.:

Ich bin bei 0,60 erstmal raus ...

07.05.13 18:13
Knapp 50% Gewinn in ner halben Woche sind genug. Allen weiter investierten viel Glück.
Antworten
kurtugaby:

leider bin ich mit 2,42$ eingestiegen

22.05.13 17:25
wo geht die Fahrt hin.....was ist da los bei Titan pha.
Antworten
Chalifmann3:

hey oki-wan und kurtugaby !

31.05.13 17:54
Tut mir leid,dass es nicht geklappt hat,für das nächste Mal folgendes beachten: Wenn die Biotechaktie 1/2 Jahr vor Zulassungsdatum zu steigen anfängt (wie Titan),dann einen Tag vor zulassung unbedingt aussteigen,denn die Aktie hat ja den zu erwartenden Kursanstieg bei zulassung bereits vorweggenommen und man riskiert nix mehr !

Viel Erfolg weiterhin !

MFG
Chali
Antworten
Biotechspezia.:

+47,06%

12.06.13 12:16
Na da hat einer in Berlin zugeschlagen.  Hier sollte sich bald was tun.  Titan ein intessanter Kandidat für die nächsten Monate. Der Kurs sollte sich bald wieder verdoppeln.
Antworten
Biotechspezia.:

Vanda steigt steigt nicht unintressante für Titan

13.06.13 12:36
Für Titan  dürfe es eiin nicht unintressante Enwicklung  sein, was sich gerade bei Vanda  gerade tut. Wenn Vanda geschluckt wird , wo nach es gerade aussieht , wird man sich auch Titan hohlen.  Die Bieden haben ja ein gemeinsammes Produkt auf dem Markt.

Titan fast auf Allzeittief für einen  Apfel und ein Ei für einen Pharma Riesen.
Antworten
Biotechspezia.:

Jetzt könnte bald Bewegung rein kommen

05.07.13 22:54
biz.yahoo.com/e/130705/ttnp8-k.html

5-Jul-2013

Entry into a Material Definitive Agreement, Financial Statements and Ex

Item 1.01. Entry Into a Definitive Material Agreement.

Amendment to License Agreement

On July 2, 2013, Titan Pharmaceuticals, Inc. (the "Company") and Braeburn Pharmaceuticals Sprl ("Braeburn") entered into a second amendment (the "Amendment") to the License Agreement dated December 14, 2012, as amended (the "Agreement") primarily to establish and provide the parameters for a committee comprised of representatives of Titan and Braeburn responsible for and with the authority to make all decisions regarding the development and implementation of a strategic plan to seek approval from the U.S. Food and Drug Administration ("FDA") of Probuphine� for subdermal use in the maintenance treatment of adult patients with opioid dependence, including development of the strategy for all written and oral communications with the FDA. The Amendment also makes Braeburn the primary contact for FDA communications regarding the Probuphine New Drug Application.

A copy of the Amendment is attached hereto as Exhibit 10.1 and the description thereof contained in this Current Report on Form 8-K is qualified in its entirety be reference to such exhibit.
Antworten
Biotechspezia.:

Wird Titan duch Braeburn aufgekauft???

06.07.13 09:41
Könnte Braeburn jetzt durch die Entscheidungskraft wohl ganz Titan auf die Idee gekommen sein zu kaufen???

Someone posted on IHUB:

this reminds  me how odp got hijacked right under the nose of the ceo. The May 29 pr is a sign CFO notice share movements/trading action by a group that could be a possible hostile take over by chocking trading to force frustration. Right now this trade like a hostile take over.

Being that now its filed with SEC 8K/9K Braeburn has the ultimate decision in probuphine discussions.
Does anyone believe is a slow hostile takeover? With everything in consideration... way things are going,
FDA meetings, Shares being traded, etc.
Antworten
Gold Nase:

FDA neuer Versuch !

28.09.13 04:16
SOUTH SAN FRANCISCO, CA, 26. September 2013 - Titan Pharmaceuticals, Inc. (TTNP.OB) gab heute bekannt, dass die US Food and Drug Administration (FDA) hat den Antrag auf eine Sitzung zur Erörterung gewährt Probuphine ® . Die Sitzung ist für den 19. November 2013 geplant. Die FDA hat dies als eine Art C Treffen bezeichnet und hat beantragt, die Vorlage Briefing Materialien von 7. Oktober 2013.
www.marketwired.com/press-release/...ne-otcbb-ttnp-1835355.htm
Antworten
inso:

sehr gut

30.09.13 19:42
kl. Pos. dabei
Antworten
inso:

wird ...

02.10.13 16:34
Antworten
inso:

... sehr, sehr gut.

04.10.13 18:56
Antworten
inso:

close HOD

04.10.13 22:24
EOD an einem Freitag, fein!
Antworten
Gold Nase:

Berg auf

05.10.13 01:44
Bis zum 19.11 ist noch viel zeit! Bis dahin geht's stetig Berg auf, das 52 Wochen hoch knacken wir hoffentlich noch bis dahin! ;)    
Antworten
Biotechspezia.:

Kurs Super - was dahinter steckt noch nicht ganz

05.10.13 11:00
Na ja es liegt wohl daran das die Meldung nicht so ganz verstanden wird . Ein Klasse C Treffen. Das heisst  eine einfache Beratung der FDA -  Drüben wird gepuscht das  die Zulassung an dem Tag kommt - na ja--  aber Super der Kurs  
Antworten
Gold Nase:

Zweiter Versuch

05.10.13 13:56
Das ist ja das zweite mal das Titan ihr Medikament zulassen will! Naja eigentlich ist alle guten Dinge drei, ich hoffe zwar nicht sondern das es weitere treffen gibt!
Antworten
inso:

boah,

08.10.13 19:41
klasse Performance die letzten Tage,
jetzt Konso.
Bis 19.11. ist ja auch noch ein bisschen Zeit.
Jeden Tag 10/20 % wär wohl auch übertrieben.
Antworten
inso:

Vom gestrigen high

09.10.13 18:13
bei 1,25 USD heute weiter konsolidiert bis in 0,8X-iger Regionen.
Versuche, einen Teil zu traden und den anderen Teil "long" zu lassen bis 19.11.
Antworten
neuling852:

huch

09.10.13 20:08

was geht denn hier heute ab??
Antworten
inso:

7 Tage hoch,

09.10.13 20:27
2 runter, alles gut.
Antworten
neuling852:

meinste

09.10.13 20:37

morgen gehts wieder up??
Antworten
inso:

haha,

09.10.13 20:55
bis 19.11. erwarte ich grundsätzlich weiter steigende Kurse, ist aber noch hin bis dahin.
kann ohne weiteren Input weiter bröckeln, seitwärts um den Dollar tendieren, erst später wieder loslaufen.

Antworten
inso:

seitwärts um den $

12.10.13 12:08
Antworten
Chalifmann3:

TTNP wird fallen

12.10.13 14:03
denn es gibt auch diesmal keine zulassung für ein Drogenimplantat !
Antworten
inso:

mit dem einen Teil

23.10.13 20:45
traden klappt bislang ganz gut
Antworten
MadM:

Titan Pharmaceuticals nimmt wieder Anlauf!

09.04.15 19:10
Das Biopharma Unternehmen gibt nicht auf und ist überzeugt von Probuphine. Wird es dieses Mal eine Zulassung geben? Dann ist das hier eine Perle mit MegaPotenzial! Nachrichtenlage ist gar nicht mal so schlecht, Cash ist ausreichend vorhanden. Seit der Aufnahme (Nov. 2014) der neuen Boardmitglieder Joseph A. Akers (war immerhin 37 Jahre bei Bayer) und James McNab Jr. zieht der Chart an, kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Kontroverse Diskussionen wünschenswert. Danke im voraus

-Keine Kaufempfehlung-
Antworten
Martolus:

Bin auch auf dieses Unternehmen

09.04.15 21:40
aufmerksam geworden.
Kann mir einer sagen, auf was sich die Firma spezialisiert hat & woher weißt dass genügend Cash vorhanden ist? Ich finde nichts :(
Antworten
MadM:

Klar, hier die Auszüge...

09.04.15 23:37
At December 31, 2014, Titan had cash and cash equivalents of approximately $15.5 million compared with approximately $11.8 million at December 31, 2013. Titan believes that its working capital at December 31, 2014 is sufficient to fund planned operations into the fourth quarter of 2016.

"Titan saw significant progress in 2014 both with the Probuphine development program for the maintenance treatment of opioid dependence and in advancing our ProNeura™-based non-clinical program for Parkinson's disease. Having reached agreement with the FDA in early 2014 on the Probuphine clinical study design, Braeburn expeditiously commenced the clinical study and completed full patient enrollment in November, almost two months ahead of an already aggressive schedule," said Titan President Sunil Bhonsle. "Importantly, we look forward to results from the Probuphine trial by the end of the second quarter this year and resubmitting the NDA in the second half of 2015. If approved, Probuphine would be the first and only commercialized treatment for opioid dependence to provide continuous, round-the-clock blood levels of buprenorphine for six months, bringing a much-needed treatment option to the millions of patients suffering from this terrible illness."

About Titan Pharmaceuticals

Titan Pharmaceuticals Inc. (TTNP.OB), based in South San Francisco, CA, is a specialty pharmaceutical company developing proprietary therapeutics primarily for the treatment of serious medical disorders. The company's lead product candidate is Probuphine®, a novel and long-acting formulation of buprenorphine for the long-term maintenance treatment of opioid dependence. Probuphine employs Titan's proprietary drug delivery system ProNeura™, which is capable of delivering sustained, consistent levels of medication for six months or longer. Titan has granted North American commercial rights for Probuphine to Braeburn Pharmaceuticals. If approved, Probuphine would be the first and only commercialized treatment of opioid dependence to provide continuous, around-the-clock blood levels of buprenorphine for six months following a single procedure. The ProNeura technology has the potential to be used in developing products for treating other chronic conditions, such as Parkinson's disease, where maintaining consistent blood levels of a dopamine agonist may benefit the patient and improve medical outcomes.

Für mehr Info´s am Besten direkt über deren HP oder
www.finanznachrichten.de/...nce-call-april-1-at-10-a-m-256.htm  
Antworten
MadM:

Ruhe vor dem Sturm?

21.04.15 13:12
Antworten
MadM:

Sie steigt weiter ...

27.04.15 17:05
Zwar noch kein Sturm, aber sie schraubt sich Stück für Stück hoch. Drüben jetzt bei 0,745$
Antworten
biotech1x1:

Titan kurz vor Riesen Comeback?

24.03.16 10:02
Es scheint als könnte nun jeden Tag das FDA-Approval reinflattern.
Titan hätte es dann endlich geschafft und Probuphine wäre ein echter Blockbuster.
Für die weitere Lektüre sei dieser relativ neue Artikel empfohlen:

FDA Approval Pending for Implant to Treat Opioid Addiction

news.mpbn.net/post/...-implant-treat-opioid-addiction#stream/0

LG, biotech
Antworten
biotech1x1:

Hinweis zu kommenden FDA Entscheidungen

30.03.16 01:23
Auch im unten genannten Bericht ist die Rede von baldigen FDA Entscheidungen. Ich habe den Bericht nach einer etwas umständlichen Registrierung angeschaut und für nicht sehr ergiebig befunden. Interessant finde ich jedoch welche anderen Biotechs mit TTNP in einem Atemzug gennant werden. Von allen kandidaten steht nur TTNP kurz vor einem Approval. Arena erwartet Phase II-Studienergebnisse erst Anfang 2017. Celldex hatte Anfang des Monats ihre Studienziele für Rintega verfehlt. Cerulean befindet sich mit dem fortgeschrittensten Wirkstoff CRLX101 in einer Phase II-Studie.
Man benutzt hier ein Unternehmen (TTNP), um drei andere zu promoten. Sehen wir es mal von der positiven Seite: TTNP hat also genug Zugkraft für drei weitere Biotechs...

Analyst Report; Expected FDA Decisions Around the Corner

beta.finance.yahoo.com/news/...d-fda-decisions-120200467.html

Antworten
Cobra7:

NEWS

13.06.16 13:49

Titan Pharmaceuticals Receives $15 Million Milestone Payment Following FDA Approval of Probuphine(R)

www.titanpharm.com/news/press-releases/...15-million-milestone
Antworten
mehrmeer:

Gerüchte

29.10.18 09:09
über eine Übernahme von Pfizer machen die Runde.Gutes EPS werden in 2-3 Wochen mit den Quartalszahlen erwartet.Könnte etwas werden bis Ende des Jahres.-
stocktwits.com/symbol/TTNP
insiderfinancial.com/...sdaqttnp-could-be-a-great-opioid-play
Antworten
mehrmeer:

Good News

29.10.18 13:16
ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=78557330
Pre Market zieht an!
www.nasdaq.com/de/symbol/ttnp/premarket
Antworten
mehrmeer:

Sachen

30.10.18 09:00
gibt's.Wenn es so kommen sollte nehm ich es gerne mit.In 3 Wochen weiss man mehr.-
rumormurmursbuzz.blogspot.com/2018/10/...firm-pfizer-pfe.html
Antworten
Vassago:

TTNP 1,85$ (+50%)

01.02.19 16:12
ir.titanpharm.com/press-releases/detail/...initial-results-of
Antworten
Vassago:

TTNP 1,86$ (+32%)

25.02.19 16:11
www.titanpharm.com/news/press-releases/...lliancerx-walgreens
Antworten
Vassago:

TTNP 1,70$ (-8%)

02.04.19 16:44

Titan meldet Zahlen für 2018

• Umsätze ~7 Mio. $
  • Verluste 9 Mio. $
  • Cash 9 Mio. $
  • MK 22 Mio. $

www.titanpharm.com/news/press-releases/...arter-and-full-year

Antworten
Vassago:

TTNP 0,80$ (-25%)

07.08.19 16:43

Mini-Kapitalerhöhung

• MK 11 Mio. $
  • neues 52 Wochen-Tief

seekingalpha.com/news/...itan-pharma-29-percent-capital-raise

Antworten
Vassago:

TTNP 0,50$ (-29%)

15.08.19 16:23

Titan Pharmaceuticals meldet Zahlen für Q2/19

• Umsatz 0,5 Mio. $
  • Verlust 5,2 Mio. $
  • Cash 2,2 Mio. $
  • negatives Eigenkapital
  • 08/19 ~ 2 Mio. $ Offering
  • Finger weg, die sind nahezu out-of cash

ir.titanpharm.com/press-releases/detail/...ter-2019-financial

Antworten
Seefalcon:

Titan -the Winner of the Day +50%

04.10.19 21:11
First: $0,25
High: $0,50? (After Hours?)
All-Time-Low: $0,17

SF

(Verkleinert auf 78%) vergrößern
TITAN kurz vor FDA-Approval ? 1137612
Antworten
Seefalcon:

Titan +120%

04.10.19 21:48

Sell for $0,55 +10% mehr als genug...nun sollen sie glücklich werden damit.

S F

Antworten
marusch:

0,1875 $ -48,98%

16.10.19 18:14
Mit Spielgeld jetzt rein?? hmmmmm....
Antworten
Vassago:

TTNP 0,17$ (-6%)

17.10.19 16:52

9 Mio. $ Offering

• 40 Mio. neue Aktien zu je 0,225$ ~9 Mio. $

seekingalpha.com/pr/...0-million-underwritten-public-offering

Antworten
Temesta:

Der einzige grüne Lichtblick heute?

06.01.20 11:43
Abwarten ;-)
Antworten
FPunkt:

Bin gespannt,

17.01.20 11:46
wie es heute weitergeht...
Nach dem government contract vom 13.01.20 und dem gestrigen Hinweis, dass der reverse split erstmal vom Tisch ist, steht die Aktie vorbörslich aktuell schon mal gut 20% im Plus.
Bei der Vola von TTNP, der (oft zutreffenden) Annahme, dass freitags gerne Gewinne mitgenommen werden, und dass am 20.01. in den USA ein Feiertag ist (keine Ahnung, ob verkürzter Handel oder komplett ausgesetzt), kann der Kurs aber auch wieder (deutlich) fallen.

Lassen wir uns überraschen...
Antworten
Temesta:

Kennt noch niemand.....

21.01.20 12:18
Antworten
FPunkt:

Auch heute

12.02.20 11:29
vorbörslich starkes Interesse an Titan-Aktien.
Ein Grund dafür könnte folgender Artikel sein:
www.globenewswire.com/news-release/2020/...the-opioid-cr.html

Antworten
up08:

Der nächstet Runner ?

02.03.20 16:17
Antworten
up08:

BOOOOOM

02.03.20 19:36
BOOOOM old.nasdaq.com/symbol/ttnp/real-time
Antworten
up08:

will hoch

02.03.20 19:37
Antworten
up08:

schön nachbörslich auf 0.49 rauf

03.03.20 08:09
old.nasdaq.com/symbol/ttnp/after-hours

old.nasdaq.com/symbol/ttnp/real-time
Antworten
up08:

+23%

03.03.20 15:38
Antworten
up08:

Link hier :

old.nasdaq.com/symbol/ttnp/real-time
Antworten
up08:

+27 %

Antworten
up08:

+31 %

03.03.20 15:39
Antworten
Yogi22:

UP 36 % !!

02.11.20 11:26
old.nasdaq.com/de/symbol/ttnp/premarket
Antworten
Yogi22:

interessant

02.11.20 11:29
www.barchart.com/story/stocks/quotes/TTNP/...st-peptide-jt-09
Antworten
Seefalcon:

Titan Pharma +20% today...

10.11.20 21:16
Start: $0,1034
Hoch: $0,1268
Kurs: $0,126
S F  
(Verkleinert auf 95%) vergrößern
TITAN kurz vor FDA-Approval ? 1212416
Antworten
Nobsy11:

..das sieht sehr gut aus !

19.11.20 12:51
old.nasdaq.com/de/symbol/ttnp/real-time

Antworten
Nobsy11:

...könnte der nächste Runner werden.. :-)

19.11.20 12:52
Antworten
Nobsy11:

...newsfloat ist ja auch ganz passabel..

19.11.20 12:56
seekingalpha.com/news/...als-eps-misses-0_01-beats-on-revenue

seekingalpha.com/news/...ettlement-and-jtminus-09-acquisition

Antworten
Nobsy11:

...auch interessant

19.11.20 12:59

Thinking about buying stock in Titan Pharmaceuticals, Norwegian Cruise Line, Delta Air Lines, Zomedica, or Sundial Growers?
  PR Newswire - PRF  -  Wed Nov 18, 9:40AM CST

Quelle:
www.barchart.com/story/stocks/quotes/TTNP/...-sundial-growers
Antworten
Nobsy11:

up 30 % und die nächste Welle kommt.. :-))

19.11.20 18:51
Antworten
Nobsy11:

Prognose mind. 0,25 $ bis HS

19.11.20 18:53
Antworten
Nobsy11:

up again ...meine Prognose steht...

19.11.20 20:33

Antworten
Nobsy11:

...hat von den vielen "Mitlesenden" hier auch ...

19.11.20 20:36
eine Meinung ????
Antworten
Nobsy11:

..nur Lemminge ? schade :-(

19.11.20 20:37
Antworten
Nobsy11:

.. die Fortsetzung von gestern.. :-)

20.11.20 12:38

im premarket waren wir heute schon bei + 70% ...100 % werden sicher erreicht.. good luck
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Titan Pharmaceuticals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 98 TITAN kurz vor FDA-Approval ? Oki-Wan 2.0 Oki-Wan 2.0 24.04.21 23:20
3 32 Erfahrungen im Verkauf von OTC-Shares ! decon1401 Enna 12.07.09 12:44
  7 Böse Zungen behaupten ... mario huana Waleshark 07.05.09 16:47
  2 Titan 914404, Cash 3,5USD/Aktie, CEO kauft Aktien Nukem Nukem 17.10.02 09:24
    Titan 914404, zweite Erfolgsmeldung !! Nukem   18.04.02 15:39

--button_text--