Naja es wollen halt doch noch ein paar mit ins Boot und das Recht günstig ;).
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,96 | 10,17 | 15,33 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,93 | 9,94 | 15,33 | |
|
Naja es wollen halt doch noch ein paar mit ins Boot und das Recht günstig ;).
gewaltig verbessert.
sollte es am montag up gehen bin ich mit einer grösseren posi dabei.
da mache ich mir keine sorgen.
aber auch so bin ich jetzt schon bestens bedient.
Ich finds angenehm zu sehen, dass die meisten ihre guten Stücke festhalten und sie nicht - wie Freitags üblich - wegwerfen.
Es scheint als wüssten wir alle, dass es nächste Woche erst richtig los geht... ;)
hatte kurz mit dem gedanken gespielt.... jetzt zu 21 raus und vielleicht heute abend oder montag früh günstiger nochmal rein.
aber das wird auf keinen fall funktionieren, ich halte was ich habe.
... habe mir nochmal die Zahlen der letzten Woche angeschaut !
Die "erste Hammermeldung" mit dem Kauf der 1,3 Mio Stücke von Kurt Früh kam per AdHoc am 14.02.2011 gegen Mittag !
Der Kurs ging aber bereits am 10.02. und am 11.02.2011 ab wie vom Teufel verfolgt und das in einem beachtlichen Volumen !
Dieses Volumen haben wir - wie aus beigefügter Grafik schön zu erkennen ist - bislang nicht mehr erreicht !
Da wir ja heute wieder ein sehr schönes Volumen sehen und ein ganz wenig Logik in der Sache wäre, müsste die "eigentliche Hammermeldung", die das Volumen rechtfertigen erst am Wochenende bzw. am Montag aufm Markt aufschlagen.
Die Meldung heute muss gar nicht soooooooo wertvoll gewesen sein.
Natürlich nur meine Meinung und kein Aufruf irgendwas zu machen !!
Auftritt von MEMQ angekündigt. Florstadt, 23. Februar 2011 – Die MEMQ AG, Spezialdistributor und Dienstleister für chipbasierte Speicherprodukte, stellt die „runderneuerte“ Eigenmarke Extrememory ins Zentrum seines CeBIT-Auftritts. www.openpr.de/news/513563/CeBIT-Relaunch-fuer-Extrememory.html
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,96 | 10,17 | 15,33 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,93 | 9,94 | 15,33 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |