Und wer möchte, kann das sogar nachlesen.
|
Das ist deine Meinung. Dürfen wir auch eine eigene meinung haben? Viele ander Forenteilnehmer haben einerseits eine andere Meinung im Gegensatz zu dir auch Aktien auf die sie hoffen. Es ist die Entscheidung jedes einzelnen. Ich lass mich von deinen Kommentaren nicht verunsichern auch wenn ich zugeben muss, dass es mich nervt wenn Menschen die nicht investiert sind ständig versuchen mir ihre Meinung aufzudrängen. kannst mir ja mal nen Aktientip geben der vielversprechender ist, schließlich kennst du dich ja "bestens" aus
ich komm nicht hierher um die Sterntaler zu suchen sondern um mich sachlich mit anderen auszutauschen über Aktien die ich halte. Viel Erfolg den Sternesammlern, allen Anlegern viel Erfolg mit den Aktien. Im übrigen nochmals danke allen die sachliches einbringen. Leider ist die Informationslage ja ziemlich dürr derzeit. Vielleicht passt sich das dem Niveau mancher Poster an ?
ich hab den "Kroesus " heute morgen mal gebeten mir einen guten Aktientipp zu geben. Statt dessen hat er wieder seine "Weisheiten" gepostet. Du brauchst auf keine Boardmail hoffen in der er dir erklärt warum er die Aktie so negativ sieht. Der liebt es sich aufzublähen, sonst hätte er ja auch irgendwann mal Fakten und Nachrichten gepostet statt dem verbalen Dünnpfiff. Ich habe meine Meinung zu Tiscon gebildet und werde weiterhin geduldig warten. Ich wills keinem empfehlen, jeder der Anlegt wird sich selber eine Meinung bilden können. Vorausgesetzt er legt an und geht nicht in boards ohne Anlage aber mit Verbaldiarrhoe
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 11 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Power61 | 19.08.24 15:31 | |
2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |