sitze es aus...ich interessiere mich herzlich wenig für die bashenden poster! denpit, archon und co: wir werden ja sehen wer am ende recht behält
|
sitze es aus...ich interessiere mich herzlich wenig für die bashenden poster! denpit, archon und co: wir werden ja sehen wer am ende recht behält
bin ich sicher, da wird doch der Ball grade künstlich flach gehalten
niedriegen kurs, kann das ding ja nur noch steigen.... richtig @Zacke 
Hallo alle zusammen am Dienstag. Es konnte gar nicht anders kommen, als dass man zu diesem günstigen Kurs kauft/nachkauft. Alles andere wäre überhaupt nicht erklärbar. Hier gibt/gab es zuverlässige Fakten, kein Zock, und die Erwartung einer neuen Meldung. Warum sollte die nicht in etwa so aussehen:
TISCON beendet Insolvenz und ändert seinen Namen in ....... Die neue AG übernimmt ausgegliederte Bereiche der früheren COS Memory Distribution, jetzt MEMQ, und spezialisiert sich auf den Vertrieb "Moderner Energiespeicherungstechnologien...für mobile Endgeräte". Starker Partner ist u.a. der amerikanische Konzern ENERGIZER....-
Und wenn dann noch die Autobranche ins Spiel kommt, können wir uns hier alle festhalten! Wohlgemerkt, das ist nur meine persönliche Meinung - eine Vision.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |