Also ich leg mal vor mit 32 Cent und dann muss man mal sehen:)
|
| ||||||||||||||
dieses Jahr??? dann muss aber noch ma ne Wirtschaftskriese einlschlagen.weiß nicht ob du den Artikel über den Aufbau des Netzes beim ADAC gelesen hast.Das wird QSC nicht für 0 euro gemacht haben und wird die Wartung auch nicht für 0 euro machen.Somit verdienen sie da was.
Möchte wissen warum du nur nach Zahlenspielen und Verhältnissen der Zahlen untereinander gehst und nicht schaust das QSC auch arbeitet und Kapital erwirtschaftet.
Gruß
du sprichst von es könnten große Umsätze ausbleiben.Hast du dafür ein festes Fundament das diese Umsätze ausbleiben in nächster Zeit??? Denke ma wie wir baust du auch nen Haus auf ohne festes Fundament.
Und mein Investment brauch ich mir nicht schön reden das es im + ist somit stellt sich nur die Frage ob die Investition noch nen Weilchen bleibt oder aufgelöst wird.
MFG
Also ich vermute eher, daß viele Anleger so wie ich, erstmal eine zarte Gewinnmitnahme realisiert haben. Getreu dem Motto " Gewinnmitnahmen haben noch keinen ärmer gemacht". Also 1/4 des Bestandes raus und ab ins sonnige Paris :o) Danke QSC und auf das es so lecker weitergeht.F.G. Realist
Zahlen vom 20.04.09
Dax -4,07% TecDax - 3,94 % Qsc - 1,5% Änderung zum Brenchmark 20.04.09
Qsc + 2,43 % das sind Zahlen die für sich sprechen.
Viel Spass heute allen QSClern.F.G.Realist
Frankfurt am 21.04.09 19:55 Uhr
Tec-Dax + 0,05 %
QSC + 9,92 %
Veränderung zum Brenchmark 1 Tag + 9,88 %
Veränderung zum Brenchmark 1 Monat + 54,55 %
Quelle:Börse-Online
Das nenne ich mal reale Fakten !
Viel Spass heute allen QSClern.F.G.Realist
wenn Qsc bei 3,20 € 10 zu 1 splittet...
viel Spass morgen allen QSClern
PS:Heute Frankfurt 19:58 Uhr 1,41€ plus 3,68 %
Wenn man so einen richtigen stressigen Tag hinter sich hat und man kann kaum noch lächeln, dann liest man dieses "Eintänzer" Forum und der Tag ist wieder lustig.
F.G.Realist
was soll das gebombe gegen die aktien ? Überall sehe ich , daß du gegen die aktien wetterst ...
....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.036 | QSC, kritisch betrachtet | Deichgraf ZZ | Deichgraf ZZ | 21.12.25 18:55 | |
| 3 | 5.218 | q-loud & die neue QSC AG | braxter | braxter21 | 20.12.25 21:06 | |
| 51 | 20.577 | QSC steigt | Ananas | micjagger | 06.11.25 17:24 | |
| 177 | QSC wo gehts hin ??? o. T. | Hans Eichel | calyritter | 01.09.23 10:21 | ||
| 1 | Bewertungswert 0,897 | DeathBull | DeathBull | 01.09.23 10:20 |