Hi!
Hat mir jemand ein paar gute Tips / Strategien zum "zocken"?
Also ich will mit der Summe von 1000-2000 EUR 2-3 verschiedene aktien kaufen und die dann am selben tag wieder verkaufen, sobald ein gewisser prozentsatz an gewinn erreicht wurde, zocken eben :)
hat mir da jemand tipps und strategien (welcher Online-Broker empfiehlt sich da, woher Infos nehmen, wann handeln etc)
wäre sehr nett, danke :)
Hat mir jemand ein paar gute Tips / Strategien zum "zocken"?
Also ich will mit der Summe von 1000-2000 EUR 2-3 verschiedene aktien kaufen und die dann am selben tag wieder verkaufen, sobald ein gewisser prozentsatz an gewinn erreicht wurde, zocken eben :)
hat mir da jemand tipps und strategien (welcher Online-Broker empfiehlt sich da, woher Infos nehmen, wann handeln etc)
wäre sehr nett, danke :)
Werbung