Tipps für Paris?

Beiträge: 5
Zugriffe: 3.323 / Heute: 1
CAC 40 Index 8.132,32 +0,33% Perf. seit Threadbeginn:   +117,10%
 
Tipps für Paris? Boxenbauer
Boxenbauer:

Tipps für Paris?

 
08.04.02 18:30
#1
Hallo Leute,

ich fahre am Donnerstag nochmal für 1 1/2 Tage nach Paris, um dort unser elektrisches Einrad ( FH Bielefeld ) im französischen Fernsehen zu präsentieren.

Letze Woche war ich auch schon da und war abends ein bißchen in der Stadt, weil das scheiß Schooting ausgefallen ist.
Bin ganz schön nach hinten gekippt, als ich die diversen Rechnungen serviert bekam. Es kann doch nicht sein, daß ein kleiner Cafe 5,5€ kostet und für ein Pils 0,5Ltr 7-8€ verlangt werden.
Ich war im Stundenten Viertel ( Quartier Latin ), auf der Champs E. und am Place Pigalle; mein Urteil fällt leider nicht so toll aus.

Hat einer von euch ein paar brauchbare Tipps, wo man abends hingehen kann?

Ansonsten würde ich mir ein paar Flaschen Wein holen und an die Seine oder in den Park setzten.

Boxenbauer
Tipps für Paris? Schnorrer
Schnorrer:

Moustache (Schnurrbart) aufkleben, dunkle

 
08.04.02 18:46
#2
Sonnenbrille, Haare nicht waschen und stinkende Klamotten anziehen.

Dann gehst Du als Einheimischer durch und kriegst die "normale" Karte und nicht die "Touristenkarte".

Kostet weniger als die Hälfte.

PS: ich liebe die Franzosen ... wenn sie dort bleiben, wo sie sind.
Tipps für Paris? Boxenbauer
Boxenbauer:

Ach ja, der Einrad-Link für Interessierte.

 
08.04.02 18:47
#3
www.fh-bielefeld.de/fb2/labor-le/le3einrad.html

Der häßliche Vogel auf dem Bild mit dem Coca-Cola Plakat im Hintergrund bin ich übrigens.
Tipps für Paris? Don´taskme
Don´taskme:

naja,Boxenbauer

 
08.04.02 19:05
#4
dann kannst Du ja die probefahrende Blondine "Majestät stoxi" vermitteln,damit er sie auf seiner pardie (übrigens Passwort ist "Darmspiegelung"),seiner Sammlung "Erlegte Blondinen seiner Majestät",hinzufügen kann.

Gruß
     häbby änd
(spezial  BF von stoxiboxi)
Tipps für Paris? taos

Was hat damals unser Verkaufsleiter

 
#5
Frankreich gesagt: "Wenn Du in Paris was gutes zu einem fairem Preis essen willst, gehe zu Mc Donalds."

Ich habe es auch nicht geglaubt, aber es stimmt.

Ich bin oft und gerne in Frankreich. Ich liebe die französische Küche. Aber Paris meide ich.

Ansonsten schau mal in die Seitenstraßen und achte auf Lokale die Menüs anbieten.

Taos


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CAC 40 Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 65 L Oreal (WKN: 853888) Peddy78 Highländer49 19.04.24 16:28
  5 ACCOR alffff Highländer49 22.02.24 10:56
2 257 Ubisoft sehr fest - Prognose angehoben. Peddy78 Highländer49 23.08.23 11:10
3 985 PSA Umsatz und Gewinnsteigerung Guido Guido 25.04.21 11:08
    heutige Tagestradingvideo 13.08 CAC40 Stocktrend   25.04.21 01:38

--button_text--