Tipp: Wegen WM Gebühren zurückfordern


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 300 / Heute: 1
Rexini:

Tipp: Wegen WM Gebühren zurückfordern

 
05.06.02 07:24
Tipp: Wegen WM Gebühren zurückfordern
Alle Haushalte mit digitalen Receivern können keine WM-Spiele bei ARD/ZDF sehen (SSN berichtete).  
Jetzt fordern die Experten von den Verbraucherverbänden die betroffenen Haushalte dazu auf, eine Gebühren-Rückforderung an ihre Landesrundfunkanstalt oder an das ZDF zu senden.  
Der Geschäftsführer der Verbraucherzentrale des Saarlandes kritisiert ARD/ZDF, die durch ihre schlechten Vertragsverhandlungen mit Kirch Millionen von Zuschauern verprellen.  
 Quelle: focus.de
Antworten
db24.de:

Gibt es da vielleicht ein

 
05.06.02 07:29
Vordruck,   das wäre gut !!!
Antworten
Rexini:

schau mal bei focus.de o.T.

 
05.06.02 07:30
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--