TIPP:: VIVA MEDIA : .... warum ?? schau mal EDEL a

Beiträge: 7
Zugriffe: 237 / Heute: 1
TIPP:: VIVA MEDIA : .... warum ?? schau mal EDEL a Lalapo
Lalapo:

TIPP:: VIVA MEDIA : .... warum ?? schau mal EDEL a

 
19.01.01 09:24
#1
n .
Viva ist ein Beteiligung von Edel .. Edel hat bis jetzt fast 200 % vom Tief gemacht ,,, von 4 E auf jetzt 10,50 ....

VIVA steht fast noch auf Tief .......Viva ist kein schlechtes Unternehmen , ganz im Gegenteil ...... der Mediensektor ist schon fast weg .. Hier pennt die Börse , abe gewaltig ..

Gruß LALAPO

PS : keinem aufgefallen ...


TIPP:: VIVA MEDIA : .... warum ?? schau mal EDEL a Courtage
Courtage:

Widerspruch

 
19.01.01 09:28
#2
Heute bei VIVA MEDIA Ablauf der LOCKUP Periode.
Vorsicht!!!!!
Gruß
TIPP:: VIVA MEDIA : .... warum ?? schau mal EDEL a Lalapo
Lalapo:

Dank dir ...

 
19.01.01 09:31
#3
habe ich nicht gewußt :: trotzdem  , ich glaube nicht ,daß bei der Stimmung und dem Kurs auch nur einer eine Aktie schüttet .....

Wir werden sehn ...es muß nur einer angangen ..

Gruß LALAPO
TIPP:: VIVA MEDIA : .... warum ?? schau mal EDEL a coppara
coppara:

@Lalapo, u. @all -Du als ein Fan von-

 
19.01.01 10:59
#4

-Medienaktien, könntest mir eine Frage beantworten?

Wie wird sich denn Senator weiterentwickeln? Die Umzätze sind seit ein Paar Tagen
beachtlich hoch, und die wollen sich nicht vom Fleck bewegen.

Wo alle anderen wie aus einer Kanone nach oben schießen,- wirkt Senator wie angeklebt.

Genau das ist mir ein Rätsel.

Ich wäre Dir, und allen anderen für irgendwelche Komentare dankbar


MfG
coppara
TIPP:: VIVA MEDIA : .... warum ?? schau mal EDEL a Lalapo
Lalapo:

RE coppara

 
19.01.01 11:10
#5
Senator ist mit CINEMAAx verbunden, Cinemaxx steht sehr schlecht da , man munkelt sogar von einer Insolvenz , in Bonn Bad Godesberg ist so ein Teil , es soll SEHR schlecht damit aussehen .... solange sie diesen Klotz nich vom Bein bekommen , wird es sehr schwer mit Senator werden,ich will nicht ausschließen das sie noch gut kommen , ABER , hîer gibts einfach von DEISER SEITE , NICHT vom Geschäft von S, zu viele Fragezeichen ...
Ich würde NICHT reingehen ,der WErt ist mir viel zu heiß ..

Gruß LALAPO
TIPP:: VIVA MEDIA : .... warum ?? schau mal EDEL a coppara
coppara:

Danke @Lalapo u. Hallo @SchwarzerLord

 
19.01.01 11:18
#6

Ich habe schon mal in einem anderem Thread nach Medienaktien gefragt, und
Du hast mich sehr fachlich beraten. Ich schätze sehr Deine Meinung,
und freue mich immer auf Deine Antworten.

Naja, wie kannst Du die Lage bei Senator beurteilen? Es ist schon bischen
merkwürdig, nicht? Kannst Du Dich der Lalapos Aussage anschließen?

Gruß
coppara

PS: @Lalapo, nur nicht böse sein,- je mehr Meinungen -desto besser.  
TIPP:: VIVA MEDIA : .... warum ?? schau mal EDEL a Lalapo

Coppara

 
#7
ist total ok, ich schätze Seine Meinung auch sehr, er ist einer der Topp 10 hier ,,  man merkt ,daß er schon VOR Telekom dabei ist ....
Es gibt nix Besseres als sich viel Meinung anzuhören, gerade auf den Boards wo so kontrovers diskutiert wird, was auch gut ist .....

Gruß LALAPO


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--