der Anstieg von E-net ging mir zu schnell und eine gewinnmitnahme zu meinem nachteil wollte ich vermeiden.
Timless holte ich mir ins boot weil:
-internet Phantasie
-Nasdaq listing
-fonnds eingestiegen sind in timeless
-Timles der grösste Software park in hk ist
-weil china der WTO beitritt
-weil china für mich der wachstumsmarkt ist
TImeless ein schnäppchen ist mein kurszeil 1,20 bis 1,50 die nächsten 2-3 monate