aus Hotcopper ins Deutsche gegoogelt
" Die seltsame Sache ist, dass wir diejenigen sind, die dieses ganze Problem lösen können.
Sie können problemlos 500mil Aktien bei 4c an aktuelle Inhaber, das ist 20mil in der Bank mit 25% Verdünnung.
Der Grund, warum ich TGS wirklich mochte, ist, weil wir Informationen über die Zeit bekommen haben, war es immer über Erwartungen und die Informationen waren klar. Im vergangenen Jahr war ich so glücklich mit ihren verspäteten und unzureichenden Reaktionen.
Meine einzige Sorge ist, dass die aktuelle BSB eine gute Gesellschaft in den Boden führen wird, besonders wenn die Bundesverletzungen nicht richtig angesprochen werden.
Der MD war aber schlau genug, um das in einen Handelsstopp zu bringen. Es ist wahrscheinlich das einzige, was diese Firma lebendig gehalten hat, da sie die Möglichkeit haben, eine CR zu machen. Eine Menge von Unternehmen nicht setzen sie in halt, Aktienkurs fallen, Menschen verlieren Vertrauen und Unternehmen kann nicht eine effektive CR.
Für alle von euch Jungs sauer über dieses Wesen in einem Handelsstopp, nicht sein .. Ich persönlich möchte nicht, dass dies herauskommen, bis die Betriebs- und Schuldenprobleme gelöst sind. "
................................
Dem kann ich mich anschließen.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny