Sell on good news!
Tageshoch 0,41.Denke den sehen wir sehr bald als Schlusskurs.
|
Guten Morgen!
Nun habe ich mich auch mal registriert! Bin ne Weile ein stiller mitleser gewesen.
Erstmal DANKE an greeny und gourmet!
Ich bin auch auf W.O mit einem anderen Namen aber das Tigerforum ist .... naja ... :)
Denke greeny weiß was ich meine! :)
Die News sind klasse!
Vor allem der zeitpunkt war perfekt! Die USA haben ihre Probleme kurzfristig bis Januar verschoben die Börsen feiern und Tiger bringt die lang ersehnt finazierungsnews!
50 mio für den Minenaufbau und eine monatliche abgabe von 2000 tonnen später 2500 tonnen an Gerald.
Somit bleiben die restlichen x tonnen bei Tiger und die laufenden kosten können damit bezahlt werden.
Wie immer wurde am Schluss in AUS mit kleinen ordern der Kurs gedrückt! Mal sehen ob sich das so weiter gehen kann! Das signal oben steht eindeutig auf grün!
Es stehen weitere Bohrergebnisse aus und ggf. eine Resourcenerhöhung!
Mal sehen wann diese tiger veröffentlicht!
Allen einen grünen Tag!
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
Im Activity Report vom Juli auf Seite 6:
27 Mil. wurde von der DRC Bank bereitgestellt es würden noch 80 Millionen fehlen.
http://www.tigerresources.com.au/2013.1076.html
Da hat a.m.le mit posting um 7:50 Uhr recht!
Nun sind 50 milionen gesichert! es würden also noch 30 mio fehlen wenn man den Report vom Juli beachtet!
Da aber bei Tiger eine rekordausstoss nach dem anderen kommt seh ich ehrlich gesagt vorerst keine Probleme! Wobei wird nicht mit weiteren rekorden rechnen sollten! :)
(müssen ja auf dem boden bleiben)
Was kommt noch dieses Jahr an News?
- 4.Quartal: Resourceupdate für Kipoi central
- end of the year Bohrergebnisse von judeira
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 1.512 | Kupfer - aes cyprium aut nominatus cuprum | Stockaddicted | Highländer49 | 13.02.26 17:24 | |
| 39 | 10.989 | Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion | Greeny | JuPePo | 26.05.21 17:20 | |
| 5 | 5 | Zwei Kupfer-Explorer | Rheumax | Rheumax | 25.04.21 13:27 | |
| 4 | 10 | Gold - Chancen 2007 | Knappschaftskass. | Knappschaftskass. | 25.04.21 13:23 | |
| 17 | Hallo Mods | Wandergeselle | Wandergeselle | 25.04.21 13:17 |