die Möglichkeiten von Tiger Resources andauernd geleugnet hat, wer sich jahrelang mit Stänkereien in diversen Boards bewegt hat, der kann selbstverständlich nicht anerkennen, dass es User gab und gibr, die die Dinge bei Tiger anders einschätzen. Es ging auch nicht im vergangenen Jahr darum, eine Kobaltproduktion sofort zu beginnen.
Aber selbst den eingefleischten Nihilisten müsste klar sein, dass es zunächst einmal Prüfungsvorhaben, dann Machbarkeitsstudien, dann evtl Planungsbeschlüsse und Produktionsmittel-bzw. Anlagenbau braucht um solche Vorhaben in die Wege zu leiten. Wenn dann auch noch Möglichkeiten aufgezeigt werden wie das Vorhaben rentierlich durchgeführt werden kann, dann ist das eine Arbeit über jahre.
Aber ausgerechnet der Vorposter hat das alles in das Reich meiner Phantasie verwiesen.
Wie auch plötzlich sein offenbarer Sinneswandel bezüglich TGS an ein Wunder grenzt.
Wer seine beiträge der letzten 3,4 Jahre zum Thema Tiger Resources nachliest und sie mit denen der letzten 8 Tage vergleicht, der glaubt es mit einem anderen User zu tun zu haben.
Einer Bewertung dieses Vorganges enthalte ich mich.
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny