Hallo Leute,
ich habe 500 Stk. TKAG Aktie seit lange.
Wann werden uns die TKMS Aktien gutgeschrieben?
Danke
ich habe 500 Stk. TKAG Aktie seit lange.
Wann werden uns die TKMS Aktien gutgeschrieben?
Danke
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,02 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 32 | 20.418 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Dauerlutscher | 23.06.26 11:40 | |
| Thyssenkrupp AG - TKMS nicht in Depot | Ford9696 | 00.00.00 00:00 | ||||
| 9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
| 8 | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 |