nicht nur auf ein besseres Börsenumfeld, das ja eigentlich schon da ist, sondern einfach auch, bis die Aufträge freigegeben werden und reinsprudeln und die werden bald reinsprudeln. Die Zeit spielt da für TK und Nucera:
Jason Fairclough
Okay. Danke. Das ist wirklich hilfreich. Nur ein Follow-up zu Multi Tracks, und könnten Sie uns daran erinnern - ich verstehe, dass der bevorzugte Weg von Nucera hier immer noch der Börsengang ist. Was hält Sie davon ab, das voranzutreiben? Sind es die Marktbedingungen? Oder gibt es noch etwas anderes, das genehmigt oder strukturiert werden muss, bevor Sie mit diesem Börsengang fortfahren können?
Klaus Keysberg
Nein, nichts hält uns auf. Wie bereits erwähnt, entwickelt sich das Geschäft sehr gut. Ich denke also, dass wir alle unsere KPIs und alle anderen Pläne, die wir bisher gemacht haben, erreicht haben. Und so wie wir es betrachten, und ich denke, wir haben es auch kommuniziert, war das einzige, was uns bisher behindert hat, sagen wir, das Kapitalmarktumfeld. Aber wir schauen sehr nah an die Entwicklung in diesem Jahr, und ich kann klar sagen, dass es immer noch unsere bevorzugte Option ist, dies zu tun.
Und ja, wir werden ermutigt, dies zu tun. Und deshalb können Sie sicherstellen, dass wir, sagen wir, bereit sind, und wir werden uns die Umwelt sehr genau ansehen und Ihnen Informationen geben, wenn wir bereit sind, Ihnen Informationen darüber zu geben.
Martina Merz
Erlauben Sie mir vielleicht, etwas hinzuzufügen, das ich ein wenig konfiguriere - das ist natürlich unsere Perspektive auf die Marktentwicklung. Aber die Marktentwicklung im Wasserstoffbereich ist sehr positiv. Ich denke, das überrascht niemanden. Aber darüber hinaus hat natürlich am Ende des Tages die Freigabe von Aufträgen viel mit dem Framework in einzelnen Regionen zu tun. Und wir glauben, dass wir bedenken müssen, dass die Zeit ein wenig zu unseren Gunsten arbeitet.
Verstehst du, was ich meine? Natürlich haben wir -- wir schauen, was Klaus gesagt hat, um das beste Fenster zu finden, aber gleichzeitig glaube ich, dass die Zeit zu unseren Gunsten arbeitet.
Jason Fairclough
Okay. Danke für diese Farbe, Martina. Und Klaus, danke für deine Antworten. Ich weiß es zu schätzen.