Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 199  200  202  203  ...

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.

Beiträge: 17.305
Zugriffe: 4.253.330 / Heute: 3.916
thyssenkrupp 4,733 € +6,17% Perf. seit Threadbeginn:   -80,38%
 
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. aktienhandel
aktienhandel:

SZG

 
27.02.20 23:16
ist sehr gut aufgestellt, die haben genug Kohle. Vor kurzem ist sogar ein großer Fonds bei SZG eingestiegen. Dieser hat über 5 % der Aktien erworben...

SZG hat genug Liquidität...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Carmelita
Carmelita:

ich fühle mich aktuell mit thyssen und salzgitter

 
27.02.20 23:22
gut aufgestellt, wo sollen die noch hinfallen, sind eh kaum noch was wert, während bei den techaktien noch viel speck dran ist
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. gelberbaron
gelberbaron:

vielleicht

 
28.02.20 00:10
gibts doch noch eine Stahl Union Thyssen Salzgitter Klöckner......

jetzt wegen Corona die nerven verlieren no go.....

und die Basher lasst die doch schreiben.....momentan bestimmt
die Massenhysterie unser Leben und die USA UK Verbrecher
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. stksat|228737186
stksat|228737.:

Danke Thyssen

 
28.02.20 00:53
nun die Höhe des Dead Cat Bounce abwarten und meine Short Position verdreifachen - Gesamtmarkt spielt schön mit :)  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Nicht nachvollziehbar

 
28.02.20 04:57
Die einzige Perle verkaufen - so eine bescheuerte Idee. Der verbleibende Rest ist nicht überlebensfähig.  
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. 1162830
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Kuzey
Kuzey:

Heute geht es wahrscheinlich zurück auf Start

2
28.02.20 05:28
Oder noch gar drunter. Die 17 Milliarden haben rein gar nichts bewirkt  Kurs. Dax ist unter 12.000 Punkte da wird es schwer für den Kurs hochzugehen. Die Leute die hier heute 11euro erwarten werden noch Tränen in die Augen bekommen.  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hasenzahn22
hasenzahn22:

Guten morgen

 
28.02.20 06:07
Mit den Vorgaben rauscht ihr demnächst unter neun… Und alles ist komplett verpufft. Mehr Pech als ihr kann man gar nicht haben!

Irgendeiner hat hier gefragt warum ich nicht einsteigen: ich bin doch nicht irre, guckt euch die Märkte an das wird noch Monate dauern, dann bin ich wieder dabei, entweder Thyssen short oder andere lukrative Aktien.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Tyko
Tyko:

In dem Markt

 
28.02.20 06:41
ich erwarte da gar nix mehr..
Crash
:-((
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Aktienvogel
Aktienvogel:

;-)

 
28.02.20 07:11
...so lustig hier  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. DressageQueen
DressageQue.:

Vor etwas über einem Jahr

 
28.02.20 07:25
stand der Dax bei 10.500 Punkten der Dow bei 22.000. Die Märkte sind halt überhitzt, längst überfällig die Korrektur
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Korrektor
Korrektor:

Es brechen ja aber

 
28.02.20 07:54
leider diese ganzen Aktien mit Mondkursen gar nicht ein, die zu diesen Indizes erst geführt haben. Es gibt viele Aktienbdue um 90 % fallen könnten und die dann immer noch nicht wirklich günstig wären. Stattdessen trifft es Werte wie Thyssen.

Wieviel wird denn jetzt an Werten in der Bilanz aufgedeckt? Welchen Wertansatz hatte Elevator bisher?
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. SimonTrader
SimonTrader:

Wird gleich erstmal schön nachgelegt

 
28.02.20 08:10
14 Euro dieses Jahr sind defenitiv noch dirn.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. brokersteve
brokersteve:

Das habe ich nich nie erlebt ..Verkauf zum 3 fache

 
28.02.20 08:11
Gesamtwert des Unternehmens und der Kurs fällt sogar. Fernkurs müsste auf minimum 15 Euro steigen.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. charly2
charly2:

Thyssen kassiert jetzt € 27,63 je Aktie....

 
28.02.20 08:13
also ziemlich genau das Dreifache des aktuellen Aktienkurses. Also ich gehe hier heute "all in". Besser kann man in diesen Zeiten sein Geld nicht anlegen.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. mbu01
mbu01:

Mal zurück zum Verkauf der Aufzüge

 
28.02.20 08:14
Wenn man schon verkaufen muss, dann scheinen Sie es aber nicht ganz so dumm angestellt zu haben:

"Rund 17,2 Milliarden Euro wollen die Investoren auf den Tisch legen [...] Der jetzt erzielte Preis liegt angeblich sogar einen Tick höher als das, was der finnische Konkurrent Kone geboten haben soll.[...]
Bis Ende September soll der Deal vollzogen sein. Anders als bei einem Deal mit Kone erwartet der Konzern nun keine Einwände der Kartellbehörden."

Aus dem Faz-Artikel von gestern Abend:
www.faz.net/aktuell/wirtschaft/...ent-verkaufen-16655163.html

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. cropper
cropper:

Eröffnung bei Tradegate

 
28.02.20 08:19
9,18 € ???
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. mbu01
mbu01:

Vielleicht gehts aufgrund des Gesamtmarktes...

 
28.02.20 08:21
...heute weiter runter. Aber das wird nicht tagelang so weitergehen.
Und zu so einem Zeitpunkt viel Kohle in der Kasse zu haben, ist nicht das Schlechteste.
Klöckner gibts jetzt wieder  fast für nen fünfer. Vorletztes Jahr hättest Du das doppelte dafür zahlen können.

Bis Mai wollen sie ein "Gesamtkonzept" für den restlichen Konzern vorlegen. Dann wird es sicher nochmal spannend, was man noch verkauft, schließt oder zukauft.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. BÜRSCHEN
BÜRSCHEN:

Bin ich im Falschen Film ??

 
28.02.20 08:26
Man kann es nicht Glauben da haben die wirklich einmal eine guten Job gemacht bei Verkauf der Elevator

denn 17.2 Mrd das kann sich sehen lassen.

Und nun dieser Abgesang ja sind denn alle verrückt geworden ?

Mit dem Geld im Rücken kann es doch nur bei realer Betrachtung besser werden. Oder ??
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. charly2
charly2:

Frau Merz ist bei mir im Ranking deutlich

 
28.02.20 08:29
gestiegen. Das ist ein Klassedeal, zumal keine wettbewerbsrechtliche Probleme. Damit konnte man vorher kaum rechnen. Eventuell ist man auf den Geschmack gekommen und zerschlägt den Konzern
komplett. Als dies einmal vor einigen Jahren gespielt wurde schoß die Aktie in kürzester Zeit 15% nach oben. Damals stand sie jedoch um die € 24,00.  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Korrektor
Korrektor:

@Charly2

 
28.02.20 08:30
Das stimmt doch auf den 2. Blick so nicht.

Weil einige Milliarden - 3, 4, 5? - an die Pensionäre gehen.

Weil einige Milliarden in das Geschäft gesteckt werden, von denen man nicht weiß, ob sich das rechnet.

Zudem lag das Eigenkapital zuletzt etliche Milliarden  Euro unterhalb des Börsenwertes. Ein Kurs von 10 Euro oder so 6,5 Milliarden Euro Börsenwert ist also schon ein starker Aufschlag .

Guck mal andere Stahlaktien an, die mit einem Drittel ihres Eigenkapital oder noch weniger bewertet werden.

17,2 minus Buchwert minus Pensionen minus Restrukturierung minus Verlustausgleich 2020 = da sind 9 Euro je Aktie Kurs in line zu den anderen Stahlaktien.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hasenzahn22
hasenzahn22:

Leute

 
28.02.20 08:30
ohne Schadenfreude, ohne Hohn - es ist wirklich schlimm - 17,2 Mrd. sind super und die Aktie bricht weiter ein. Klar, der Gesamtmarkt zieht Thyssen mit runter - aber was nutzt euch dieser Trost!!

Ich wünsche euch wirklich, dass ihr hier raus kommt mit so wenig wie möglich Verlusten... Aber alles größer 15 Euro, wie der Steve immer versichert, wird es hier nicht mehr geben.

Ich sehe hier extreme Parallelen zur Commerzbank und zu KundS - beide aus dem Dax geflogen, beide ins bodenlose gefallen und nie mehr auferstanden! Das muss man dann auch mal akzeptieren!!  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. poet83
poet83:

Also

 
28.02.20 08:44
Ob diese Meldung von gestern nun der Kracher ist oder enttäuscht, sei offen gelassen. In der derzeitigen Lage 17 mrd ausbezahlt zu bekommen ist das beste, was passieren konnte.

Aber bei dem derzeit drittgrößten Crash seit 1999 jetzt irgendwie polemik und witze zu reißen über die Aktie ist etwas schräg. Jede DAX Wert wird 20 Prozent runtergeprügelt und toptoptop aufgestellte Unternehmen verlieren den Kursanstieg von 1 bis 2 Jahren binnen 5 Tage. Wie soll da eine Aktie überhaupt im plus sein?  ... jetzt über den Kurs von TK zu lachen ist nun echt keine Kunst.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. nba1232
nba1232:

hasi nur zur info

 
28.02.20 08:45
ich habe heute morgen Thyssen und K+s für ein neues Depot ( das für meine Frau ) gekauft
des weiteren Telekom Wirecardf und Fresenius

also kannst gerne dich über mich lusitg machen wenn die Kurse weiter fallen ......

ich handle aber im Gergensatz zu dir und laber nicht nur  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. mbu01
mbu01:

@Hasenzahn: Es geht ja nicht um Trost,

 
28.02.20 08:46
sondern rein darum, etwas durchzukalkulieren.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. charly2
charly2:

Hasenzahn es ist ein gewaltiger Unterschied...

 
28.02.20 08:56
ob ich von der Hand in den Mund lebe, eine enorme Zinsbelastung habe und jede Investition doppelt überlegen und durchrechnen muss oder die nun aktuelle Situation bei Thyssen. Diese Zeiten sind nun vorbei.


Seite: Übersicht ... 199  200  202  203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem thyssenkrupp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 17.304 Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT Kursrutsch 28.04.24 11:43
8 2.967 Stahlhersteller - Zykliker Top-Aktien Vermeer 09.04.24 16:11
11 146 Stahlharte News die Kurse bewegen können Peddy78 The Winner takes it 07.08.23 12:41
  8 Smart Investor: ThyssenKrupp unter 53 € kaufen! Acampora schakal1409 07.02.22 19:38
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26

--button_text--