Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken.

Beiträge: 17.276
Zugriffe: 4.236.451 / Heute: 3.764
thyssenkrupp 4,463 € -1,41% Perf. seit Threadbeginn:   -81,72%
 
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Zeratul111
Zeratul111:

Jetzt reicht es...

 
27.01.20 09:43
Nach mehreren Jahren TK reicht es mir jetzt..
Was in diesem Konzern grad vor sich geht ist nicht mehr zu vertreten.

Bevor ich hier die 9€ sehe, gehe ich lieber nur mit einem 4-stelligen Verlust..

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. stksat|228737186
stksat|228737.:

Herrlich diese Korrektur

 
27.01.20 10:47
.. manche Träumer begreifen noch immer nicht, dass eine Aktie, welche in der Bullen-Phase keinen Zucker nach oben macht, in der Korrekturphase mit dem Gesamtmarkt fällt und abschmiert - unabhängig davon wie sie operativ dastehen.


Aber Brokersteves "Amazon des Stahlhandels" kommt schon noch ;) ... allerdings nicht von den Schrotttiteln namens Thyssen und Klöckner.. Blöd, wenn man auf einem Haufen Schrott sitzt und nicht auf fundamentale Daten setzt, sondern außer Spekulieren und Phrasendrescherei sonst nichts kann.  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hasenzahn22
hasenzahn22:

Der arme Steve...

 
27.01.20 11:27
das versteht er nicht, aber gut, jetzt geht es los mit der Korrektur im Dow, damit auch beim DAX und selbstverständlich wird da Thyssen ordentlich mitgerissen...

Wenn Thyssen in 2 oder 3 Jahren von 9,- auf 10,80 geht sind das auch 20% Steigerung, von denen er immer spricht ;-)

armer Kerl, echt jetzt!!  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. poet83
poet83:

heute gut gehalten

 
27.01.20 18:21
auch wenn jetzt gleich wieder die Nörgler kommen werden, ich finde, die Aktie hat sich heute extrem gut gehalten angesichts der Marktlage und der Risiken, die auch mittelbar für Thyssen gelten. Die 11 erstmal gehalten, das muss jetzt noch bestätigt werden und dann kann ich relativ ruhig schlafen.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hasenzahn22
hasenzahn22:

poet83

 
28.01.20 09:38
die 11 ist bei dem ganzen Spiel nur eine Zahl, wie die 12 und wie jede andere. Wenn irgendjemand von den Shortsellern will, dass es da runter geht, passiert das in 2-3 Sekunden... Bitte, bitte bitte rede und denke nicht irgendeine Zahl ist ein Boden oder sonstwas... Einen Boden kaufst du bei OBI oder BAUHAUS, aber an der Börse gibt es sowas nicht... Hier gibt es Spekulanten und Manipulanten, mehr nicht! Charttechnik und Boden ist für mich der beste Witz an der Börse und Millionen fallen darauf täglich rein.

ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich Artikel über Charttechnik lese, das ist für mich wie ein gutes Witzebuch, ich halte mir richtig den Bauch, vor allem wenn dann kommt: bei das passiert dies und bei der Konstellation passiert das, aber dies könnte dann auch passieren, aber nur wenn das passiert und so weiter, das ist herrlich  ;-)  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Keep calm and hold.
Keep calm an.:

poet83

 
28.01.20 12:52
Sehe ich auch so! Das war insgesamt positiv, wenn man sich den Gesamtmarkt angeschaut hat. Aber  hasenzahn22 liegt auch richtig mit der zweifelhaften Charttechnik.

Also die 11 gehalten ist positiv. Aber mit Charttechnik hat es eher weniger zu tun.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Keep calm and hold.
Keep calm an.:

Was ich mich schon öfters gefragt habe:

 
28.01.20 13:00
Hat die Krupp-Stiftung ein Interesse an einem Aktienrückkauf? Oder wäre es sogar ihre Aufgabe dafür zu sorgen um die Einheit des Unternehmens (wieder) wahren zu können.  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. animalin
animalin:

Die Krupp Stiftung...

 
28.01.20 14:54
...hat überhaupt nicht die finanziellen Mittel um entsprechende Aktienpakete zu kaufen. Deren Haupt-Einnahmequelle ist die thyssenkrupp Dividende, die bekanntermaßen in den letzten 10 Jahren mehrfach nicht ausgeschüttet wurde bzw. nur eine kleine Dividende.  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Keep calm and hold.
Keep calm an.:

animalin

 
28.01.20 16:15
, die Stiftung hat nicht die Mittel. Aber thyssenkrupp selbst könnte nach dem Elevator-Verkauf Aktien zurückkaufen und vernichten. Eigentlich sollte die Stiftung ein Interesse an der Sperrminorität haben, daher der Gedanke zum Aktienrückkauf.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. charly2
charly2:

Es scheint gute Nachrichten zu geben

 
28.01.20 17:05
Weiß schon jemand mehr?
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. lazo
lazo:

ZERATUL111

 
28.01.20 17:06
beißt sich gerade bestimmt in die Eier....bin mal gespannt, ob Morgen zum ersten mal seit Langen irgend etwas mit Tragweite berichtet wird.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. charly2
charly2:

17 Milliarden - perfekt

 
28.01.20 17:08
Laut Bloomberg haben das finnische Unternehmen Kone und die Risikokapitalgesellschaft CVC Capital Partners das höchste Gebot für die Aufzugsaktivitäten von Thyssenkrupp im Besitz von Cevian. Nach Angaben der Nachrichtenagentur liegt das Angebot bei 17 Milliarden Euro.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. lazo
lazo:

es explodiert gerade

 
28.01.20 17:09
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Singlehandicapper
Singlehandica.:

Kurs aktuell plus 6%

 
28.01.20 17:09
bei 11,76 €, aber wie immer, wissen andere mehr.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. charly2
charly2:

Ein Laden der 7 Milliarden wert ist...

 
28.01.20 17:15
bekommt für eine Sparte ein Angebot über 17 Milliarden. Das dürfte in die Geschichte eingehen.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. brokersteve
brokersteve:

Der kurs müsste auf 20 euro laufen

 
28.01.20 17:24
Total verrückt.
Klöckner im übrigen auuch, weil thyssen diese kaufen wird.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Singlehandicapper
Singlehandica.:

Genauso ist es,

 
28.01.20 17:25
und darum legt der Kurs jetzt auch ein paar Prozentpunkte zu.
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hasenzahn22
hasenzahn22:

Jetzt

 
28.01.20 17:46
Jetzt Habt ihr alle eure Quittung! 17 Milliarden Gebot und der Kurs steht bei 11,70, da wo er vor zehn Tagen stand, ohne 17 Milliarden! Hätten die nur 15 geboten stände der Kurs heute bei fünf, der wäre sowas von runtergerauscht, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. franz_vienna
franz_vienna:

shortsell.nl zeigt 8,39% Shortsell bei Thyssen an,

 
28.01.20 17:46
shortsell.nl zeigt 8,39% Shortsell bei Thyssen an, SK grad 11,83.. ists schadenfreude, wenn es einige am falschen Fuß erwischt?  Gut Kurs...
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. nba1232
nba1232:

Viel besser wäre es

 
28.01.20 17:47
Wenn kone ganz Thyssen Krupp übernehmen würde für 15 Mrd :)  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. Aktienvogel
Aktienvogel:

hasenzahn22

2
28.01.20 17:58
Du bist echt unerträglich  
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hollysuh
hollysuh:

Shortseller und Angebot das gibt 2 mal Nitro :)

 
28.01.20 18:00
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. poet83
poet83:

Gute Entwicklung

 
28.01.20 18:12
Tolle Meldung, wenn es dann so stimmt!

Das muss jetzt seriöse eingetütet werden und langsam dann umgesetzt werden. Mir ist das lieber so, wenn es langsam steigt und gute Nachrichten kommen als jetzt 20 Prozent in einem Satz rauf, wo dann alle sofort wieder verkaufen und der Kurs fällt wieder runter auf das alte Tief. Das muss jetzt vernünftig kommuniziert und umgesetzt werden auf das Jahr 2020 betrachtet und dann sind wir am Jahresende bei 15 und das wäre schon mal ein guter Anfang. Die 20 sehen wir so oder so nicht binnen paar Tagen, das wäre auch nur eine Wunschvorstellung..
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. chriscrosswinner
chriscrosswin.:

HV am 31.01

 
28.01.20 18:28
Hallo Investoren,

geht jemand aus dem Forum auf die HV? Ich bin leider verhindert, jedoch hätte ich es mir dieses Mal gerne angehört.
Ich bin echt gespannt was hier in Kürze (hoffentlich) entschieden wird.

Viel Erfolg allen Investoren.

Cheers
C
Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. hollysuh
hollysuh:

Krone will wohl unbedingt

 
28.01.20 19:07
Milliarden Vorauszahlungen die Thyssen behalten darf falls es nicht genehmigt wird, das nenn ich mal sehr wollend:).

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem thyssenkrupp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 17.275 Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. TGTGT Ausnahmefehler 18:06
8 2.967 Stahlhersteller - Zykliker Top-Aktien Vermeer 09.04.24 16:11
11 146 Stahlharte News die Kurse bewegen können Peddy78 The Winner takes it 07.08.23 12:41
  8 Smart Investor: ThyssenKrupp unter 53 € kaufen! Acampora schakal1409 07.02.22 19:38
3 176 Risiken + Chancen der 30 DAX-Unternehmen Happy End S2RS2 10.09.21 09:26

--button_text--