Eur/Usd sieht nicht gut aus
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 5,05 | 10,14 | 14,98 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,96 | 10,27 | 14,36 | |
|
Zufällig noch Lust zwei Worte mehr zur Grafik zu sagen? ;)
Ich hab mich jetzt weiter belsen und bin zu folgendem Szenario für heute gekommen:
Die Widerstände liegen bei 35,63; 35,36; 35.73
Die Unterstützungen liegen bei 35,52; 35,47; 35,42 ...
Es wird also eng! Ich bin der Meinung, dass der positive Trend dder letzten drei Tage fortgesetzt wird und Silber ausbricht (nach oben!!! ;) )! Grund zu der Vermutung gibt mir die zuletz gezeigt stärke trotz der Euroschwächer. Diese ist jedch wieder stärker. und für Griechnalnd wird sich was finden. Daher gehe ich so weit zu sagen, dass der Kurs sogar bis auf 36,40 $ hoch shcnellt. Wo er genau bleibt it ne andere frage. Ob ich richtig lag sehen wir dann ;)
Was meint ihr?
Cheers!
ich habe eine Kauforder bei 33,9. Denke, dass es nicht viel tiefer gehen wird. Ich versuche eher im Tiefpunkt zu kaufen, denn ich bin schon oft darauf reingefallen wenn ich bei einem vermeintlichen Trend gekauft habe und anschliessend die Korrektur erfolgte. Und wann wollen die Trendkäufer einsteigen? Wenn der Kurs bei 40 liegt? Dann hat man nicht mehr so viel Luft zur 50. Dann lieber ein gewisses Risiko beim Versuch ein Tief zu erwischen.
Könntest du mal etwas mehr zu deinem Schein schreiben. Bei welchem Kurs gekauft, welcher Schein, Einsatz? Hättest bei einem Anstieg auf 36,10 ungefähr 2% vom Basiskurs, aber wieviel % machst du mit deinem Optionsschein effektiv? Hast du einen höheren Einsatz als 1000€; denn dann zahlt man oft keine Ordergebühren?
Normalerweise war der Freitag ein kurserholender Tag, aber die letzten paar Wochen war der Freitag auch eher negativ. Die letzten Tage waren alle Rohstoffe im roten Bereich nur die Edelmetalle haben sich gut gehalten. Die amerikanischen Indizes sind heute recht verhalten. Öl ist relativ weit unter der 100er Marke. Sollten sich die Rohstoffe erholen, dann frage ich mich was mit Silber passiert. Ich könnte mir einen 34er Bereich eher vorstellen. Aber wahrscheinlich ist diese Einschätzung wieder falsch, da ich noch nicht long bin. :)
Gestern Abend kurz vor Börsenschluss habe ich mich etwas mit Weizen verzockt. Der Preis ist die Tage extrem gefallen und bei einem Tagesverlust von 4% dachte ich, ich könnte einsteigen und von einer Erholung profitieren. Leider ist der Kurs noch um 1% gefallen, was mir per CFD ca. 35% Verlust eingebracht hat. Was ich auch mache es ist falsch und die theoretischen Trades sind die besten. ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BMW AG St-Kurs | 5,05 | 10,14 | 14,98 | |
| Fallender BMW AG St-Kurs | 4,96 | 10,27 | 14,36 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 254 | 151.923 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:48 | |
| 55 | 56.575 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | ubsb55 | 08.03.26 22:23 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |