|
von gerad eben wird mir shcon wieder tendenziell schlecht... warum bitte erlebt silber so einen abflug, waehrenddessen gold nichts!!!!m passiert? und das bei den Nachrichten? -.-
Wie gesagt korrelationen kann man in diesen tagen ueber dne haufen schmeissen... hoffe es wird trozdem noch ein guter tag... 37,50 soltlen drin sein...
ein relatief geruestes "glueck auf"...
Hey Kuddel,
finde nur den eur/usd chart aber nicht silber oder andere???
wo finde ich andere kerzencharts?
hey danke leute für die schnellen antworten.
hab jetzt den chart gefunden.
bin aber trotzdem mit silber noch recht pessimistisch eingestellt, da ja noch die chinesischen konjunkturdaten, die ja positv ausfallen sollen, noch kommen.
Hey,
denke, dass ich mich mit meinem Silber-Put gut positioniert habe^^
Und das glaub ich wird sich morgen nochmal vortsetzen, wenns nciht heute noch ein dickes Minus gibt!
Aber jetzt warten wir mal ab, wenn die Amerikaner zu handeln anfangen, bzw. ihre börse aufmachen, denn dann ist heir auch wieder mehr los!!! ( und nicht vergessen, wichtige daten kommen diese woche raus, die man im Blick haben sollte!!!)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.532 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Gold-Trust | 00:33 | |
| 254 | 151.918 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 02.03.26 15:39 | |
| 62 | 4.862 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 01.03.26 21:02 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |