Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 36 37 38 40 41 42 ...

Thompson Creek Metals

Beiträge: 8.622
Zugriffe: 719.488 / Heute: 69
Thompson Creek .
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 18.145,18 -0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +215,35%
 
TecDAX (Perf.) 3.321,9 -0,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +348,58%
Thompson Creek Metals seewa
seewa:

Neuigkeiten

 
11.08.06 10:22
gibt derzeit keine offiziellen! jedoch habe ich aus verschiedenen Foren rauslesen können, dass sich insider über längere zeit eingedeckt haben, zusätzlich wurde eine option eröffnet, in dem man mit grösserem Hebel an der Story beteiligt sein könnte

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Thompson Creek Metals reality
reality:

@seewa

 
11.08.06 10:38
Vielen Dank f. Dein Feedback! In Can. hat wohl jemand 500.000 Stck. gekauft.

Gruss
Thompson Creek Metals seewa
seewa:

vielleicht

 
11.08.06 10:46
ist ja doch was drann, an den Prognosen von Rohstoffraketen, die mitte Juli gegeben wurden, die 2 sollten sie auf jedenfall noch bis September schaffen

www.aktiencheck.de/analysen/artikel.m?id=1317515&menue=Ausland  
Thompson Creek Metals fourstar
fourstar:

*g*

 
11.08.06 16:06
ich möchte mich ja nicht selber loben..aber ich habe schon bestimmt vor 3 monaten geschrieben,das blue pearl bei niemanden im depot fehlen darf....ist einfach momentan der aussichtsreichste explorer im hotstockbereich meiner meinung nach..kein zockerwert,sondern ein longwert..ab jetzt bietet sich meiner meinung nach immernoch eine 100 prozentchance.....ich möchte aber jetzt nicht wieder alle fundamentals dieses unternehmen schreiben..lest selbst nach www.bluepearl.ca....nach der abbaugenehmigung kennt der kurs nur noch eine richtung...halte jetzt meine aktien,ziehe den stoppkurs nach und warte auf die bevorstehenden news,die gut ausfallen werden..keine verkaufs oder kaufempfehlung..aber da kommt bis dezember noch einiges..have fun
Thompson Creek Metals reality
reality:

@fourstar

 
11.08.06 19:24
Bin jetzt erstmal teilweise ausgestiegen weil das gute Stück wieder zurück kommen wird! Die Käuferseite ist jetzt vorerst eingedeckt und wird auf die nächsten News warten die aber sicherlich sehr positiv ausfallen werden. Mein Wiedereinstiegskurs ca.: 1,65 Eur.

Gruss
Thompson Creek Metals CaptainAmerica
CaptainAmeri.:

@fourstar

 
11.08.06 19:48
Du hast vollkommen recht. Ich finde es schon interessant, dass jetzt, wo die ganzen Zocker und Moechtegern-Boersianer aus dem Wert raus zu sein scheinen (vgl. auch diesen Blog), Blue Pearl langsam aber sicher wieder steigt. Ich bin im Februar und Maerz zu einem mittleren Einstandskurs von 2,46 Euro eingestiegen und seitdem nie wieder rausgegangen. Ich bin zwar immer noch gut 20% im Minus, bin aber von der Story so ueberzeugt, dass ich nie wirklich ans Aussteigen gedacht habe. Die haben gigantische Molybdaen-Vorraete und muessen sie nur noch rausholen. Als langfristiger Investor kann ich daher sehr gut schlafen, wenn ich an Blue Pearl denke.
Thompson Creek Metals reality
reality:

Posting 955 ist keine versteckte Verkaufs-

 
11.08.06 20:21
empfehlung!!! Ich bin seit Anfang an in Blue-Pearl investiert u. werde es auch bleiben weil es sich hierbei um Qualität handelt, trotzallem ist das gute Stück jetzt bestimmt schon 8x hochgeschossen und dann wieder abgebröselt und ich denke, dass das gleiche wieder ansteht! Keine Frage sie wird auch wieder steigen aber nach meiner Meinung erst im September/Oktober und dann konstant. Der Markt ist aktuell noch zu volatil!

Das ist meine Meinung und soll hier niemanden zum Kauf o. Verkauf veranlassen!!!

Thompson Creek Metals seewa
seewa:

gute werte

 
11.08.06 23:20
bleiben immer gute Werte! wenn der Gesammtmarkt runterfährt, dann werden automatisch solche titel auch mitgerissen! fakt ist, dass im Bullischen Markt solche Titel wieder überdurchschnittlich performen werden. die Zeit wird kommen, da ärgern sich viele über die verpasste Einstiegschance unter 2€! fakt ist aber auch dass dies jetzt nicht die Unterkante vom kommenden Markt sein wird! volatil sind Hotstocks immer!
jedoch zum traden (verkaufen und billiger wieder einkaufen) würde ich mich derzeit nicht trauen! >>> nur mal meine meinung! schönes WE Euch allen und weiterhin viel Spass mit BPM
Thompson Creek Metals Matttin
Matttin:

heute noch unter 2.-

 
14.08.06 11:51
sieht doch jetzt wieder gut aus um BPM.
Jetzt nochmal unter 2.- rein und abwarten...
M. Frick lobt auch wieder in höchsten Tönen.


Let us see (-;
Thompson Creek Metals Ijaja
Ijaja:

was n los, so ruhig hier

 
14.08.06 17:04
waehrend dessen geht Blue Pearl ab. Gibt es einen besonderen Grund dafuer?
Weiss jemand bescheid?
Thompson Creek Metals Goldzahn
Goldzahn:

Fricki hat

 
14.08.06 19:21
heute damit gepostet.Geduld zahlt sich eben manchmal doch aus. Habe meine eigene Strategie. Ich verkaufe nicht bei 20 % minus. Und siehe da, schön im Plus  
Thompson Creek Metals fourstar
fourstar:

schlusskurs

 
14.08.06 22:29
kanada 3,08 umgerechnet 2,16 euronen..morgen gehts weiter ab..kanada macht die kurse..
Thompson Creek Metals fourstar
fourstar:

das liegt

 
14.08.06 22:32
aber nicht am frick das blue steigt,sondern hauptsächlich an kanada,die seit 3 tagen mit hohen umsätzen den kurs machen..blue heute schon wieder 8 cent unter pari..schlusskurs.3,08 entsprciht 2,16 euronen....morgen gehts weiter up definitiv;-)
Thompson Creek Metals Matttin
Matttin:

das mal ohne backpulerpush

 
15.08.06 00:26
fricki ist nur auf den fahrenden zug aufgesprungen... wochenlang ignoriert er (wie nfx)und bei steigenden kursen "hab es doch immer gesagt" ich habe heute noch mit grosser menge einen schönen einstiegskurs machen können. ende der woche(meine meinung) sehen wir die 2,5... kanada ist ziemlich wilder markt im moment, ein freund von mir  aus kanada kannte diese aktie bis vor 2 wochen nur aus deutschland (bäckerblume). nun egal,es lebe molybden! müssen (nachgewiesen)gigantische reserven schlummern in hand von bpm. so ein bisserl bestimmen die sogar den weltmarktpreis dieses edlen rohstoffs der für die stahlproduktion gebraucht wird.wer ist noch besser im bilde?
 
Thompson Creek Metals kiwi03
kiwi03:

ist wirklich erfreulich

 
15.08.06 06:44
sie performance von blue pearl in den letzten wochen. glückwunsch all denen die durchgehalten haben und den glauben an bpm nicht verloren haben. geduld zahlt sich halt manchmal eben doch aus. und es sieht so aus, also ob man sich übers verkaufen noch keine gedanken machen sollte. wie schon vorher erwähnt gibt es zur zeit eine große nachfrage in kanada, die den kurs hat erstärken lassen. das sieht nicht nach einem zock aus, dann wären die täglichen anstiege größer und nicht so konstant gewesen. ist natürlich möglich, dass nach diesem kursverlauf die aktie bald wieder in einigen börsenbriefen hochgelobt wird, die werden sich ähnlich verhalten wie frick, dann kann man aber erstmal noch schön auf der welle mitschwimmen und dann bei schönen gewinnen die ersten euros mitnehmen. schauen wir einfach mal, was die nächsten wochen noch so kommt. die 2 euro sind ja erstmal überwunden, genau wie die 3$ in kanada.
Thompson Creek Metals fourstar
fourstar:

jup

 
15.08.06 10:50
kanada war sehr bulisch.die sind ja nur noch abgegangen.habe soetwas echt selten gesehen.

bin auch überzeugt,dass es die woche noch weiter raufgeht;-)

we will see.bin mit einer position schon seit 1.25 dabei und mit der zweiten seit 1.85 und überlege mir gerade noch eine dritte position aufzubauen.

ian mc donald wirds schon richten.keine sorge hehe
Thompson Creek Metals Salomon22
Salomon22:

ich freu mich auch über den anstieg

 
15.08.06 11:05
aber gibt es hierfür auch fundamentale gründe?
Thompson Creek Metals fourstar
fourstar:

ja klar gibts die

 
15.08.06 12:15
blue pearl sitzt auf 8 mrd usd molybdän und war völlig unterbewertet.also wenn das nicht grund genug ist,weiss ich ja nich mehr.jedoch war es kanada,wo so richtig gas gegeben hat und dann kamen wir und das wird denk ich jetzt auch so die nächsten tage und wochen anhalten.

viel spaß noch mit blue pearl;-)
Thompson Creek Metals fourstar
fourstar:

und steigt und steigt und steigt

 
15.08.06 13:08
Thompson Creek Metals fourstar
fourstar:

habe nochmal gekauft

 
15.08.06 14:37
blue pearl kocht und ist kurz vor der zündung und so wenig leute wissen das bis jetzt.der dun geht die nächsten wochen weiter.


hier mal ein kleiner bericht aus einem anderen forum:dieser sagt dich schon alles;-)

laut rohstoffraketen:

Blue Pearl wird nun ein richtiger Gewinner!



Gleiches scheinen wir übrigens auch bei Blue Pearl Mining (WKN A0F577) zu sehen! Gestern stieg unser Musterdepotwert erneuet unter Rekordumsätzen in Kanada um fast 10 Prozent. Wenn da mal nichts im Busch ist, dann fressen wir den berühmten Besen!

Wir haben lange genug darauf gewartet, dass sich Investoren um diese Aktie „prügeln“ – jetzt ist es soweit. Und das wird seine Gründe haben. Einer der erfolgreichsten Explorationsinvestoren sagte unter anderem jüngst, dass man bei Blue Pearl einen Gegenwert von 25 USD für umgerechnet 19 Cents je Aktie bekomme. Dem ist nichts hinzuzufügen…

Thompson Creek Metals smex
smex:

wenn der brief raus ist...sollte man vorsichtig...

 
15.08.06 21:42
sein...siehe debeira, norsemont....etc.
Thompson Creek Metals fourstar
fourstar:

also sei mir jetzt nicht böse

 
16.08.06 14:06
ist ja schön das du dir sorgen machst,aber es tut mir leid das sagn zu müssen,dass  was du schreibst völliger schwachsinn ist;-)*g*.du hast dich anscheinend immer noch nicht über blue pearl schlau gemacht,weil du immer noch de beira und norsemont damit vergleichst.das ist genauso,wie wenn ich mäuse und katzen vergleiche.blue pearl wird produzieren,was ich mir bei de beira bis jetzt nur sehr schwer vorstellen kann

Thompson Creek Metals fourstar
fourstar:

sprott

 
16.08.06 15:43
eines der größten investmenthäuser kanadas stuft das unternehmen als völlig unterbewertet ein.blue pearl stehe auf ein niveu,wie wenn der molypreis 19 cent beträge..beträgt aber 26 usd haha.letzte chance bald vorbei um einzusteigen.
Thompson Creek Metals chris3011
chris3011:

alle

 
16.08.06 19:40
entscheidend ist das die feasability gut wird - und wenn blue zum produzenten wird oder übernommen wird sehen wir die 5 eur locker,

na dann schönen jahresausklang mit blue...
grüsse  
Thompson Creek Metals fourstar
fourstar:

;-)von aktiencheck.de

 
17.08.06 13:25
 

Blue Pearl Mining um 2 Euro einsammeln

17.08.2006
Rohstoffraketen

Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Rohstoffraketen.de" raten Anlegern, die noch nicht in der Aktie von Blue Pearl Mining (ISIN CA09578T1093 / WKN A0F577) investiert sind, den Titel um 2 Euro einzusammeln.

Die Experten hätten in der letzten Woche mehrfach in den Updates über die plötzlichen hohen Umsätze und stark anziehenden Notierungen bei Blue Pearl Mining berichtet. Die Frage, die sich viele Anleger stellen würden: Was stecke hinter dem Anstieg, der wie Phoenix aus der Asche entstanden sei und ein Kursplus von 30% in drei Tagen beschert habe?

Zum einen lasse sich die Lage charttechnisch erklären: Nachdem Blue Pearl Mining am letzten Donnerstag die Marke von 2,70 Kanadische Dollar (CAD) erreicht habe, an der die Aktie seit den Korrekturtiefs im Mai und Juni zwei Mal nach oben abgeprallt sei (Ende Mai und Mitte Juli), seien anscheinend technische Käufe, sei es durch Shorteindeckungen oder prozyklische Investments, ausgelöst worden. Ein Kommentar des einflussreichen Investmenthauses Sprott, welches Blue Pearl Mining als extrem billiges Investment herausgestellt habe, dürfte ebenfalls einige institutionelle Investoren aufmerksam gemacht haben. Übersetzt habe Sprott Blue Pearl Mining als ein Investment bezeichnet, das 25 USD wert sei und für das man nur 19 Cent bezahlen müsse.


Beim aktuellen Molybdänpreis von 25 USD je Pfund sei der nach NI 43-101 nachgewiesene Wert des Davidson-Projektes von Blue Pearl Mining bei einer 0,1% Cutoff Grade, inzwischen bei 14,7 Milliarden USD. Blue Pearl Mining dagegen habe eine Börsenbewertung von gerade einmal 139 Millionen CAD, ein Hundertstel dieses Bodenschatzes.

Anleger sollten auch bedenken: Blue Pearl Mining-CEO Ian McDonald sei einen Minenmacher. Zuletzt habe er Wheaton River zu einer Börsenbewertung von über 2 Milliarden USD geführt, ehe diese von Goldcorp übernommen worden sei. Die Experten würde es nicht wundern, wenn er bei Blue Pearl Mining ein ähnliches Meisterstück abliefere.

Wären die Experten nicht schon im Musterdepot investiert, würden sie nun bei jeder größeren Korrektur sofort wieder zugreifen.

Wer bei der Aktie von Blue Pearl Mining nicht dabei ist, sollte sich um 2 Euro ran halten, bevor der Zug endgültig abgefahren ist, so die Experten von "Rohstoffraketen.de".



 

Seite: Übersicht ... 36 37 38 40 41 42 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thompson Creek Metals Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
102 22.072 Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) CaptainSparrow proxima 24.04.21 22:58
28 180 Thompson Creek Metals Faktenübersicht CaptainSparrow schwupp 25.09.13 10:44
6 745 TCM Frank012 Frank012 21.10.10 08:49

--button_text--