Blue Pearl selber ist so weit ich weiß nicht vertreten, aber sehr große GURUS die über NFX bzw. Blue pearl News dabei haben werden!
Greets BAsti
|
|
| ||||||||||||||||||||
kann ich die Befuerchtungen immer nicht nachvollziehen, wegen MF und Blue Pearl.
Ich meine, meint ihr denn wirklich, dass MF sie nicht mehr erwaehnt, weil er sie komplett vergessen will, und aus unseren Gehirnen streichen will? Globex pusht er jedesmal, Blue Pearl erwaehnt er gar nicht. Was kann das heißen? Für mich nur eins, er moechte selber dort einsteigen.Globex drueckt er nach oben, weil er zwar davon ueberzeugt ist, aber nicht vorhat sie in sein Musterdepot zu legen.
Bei Blue Pearl wird es dann ploetzlich heißen: "...Da die Aktie übertrieben billig ist, und ich jetzt die und die News habe, lege ich sie jetzt in mein Depot...".
...und die wird genauso den Sinkflug machen, wie die anderen ausgelutschten Empfehlungen auch.
Dem guten MF geht es nur um Trading und das ist die Strategie die er Leuten wie euch vermitteln will.
Oder sehe ich das falsch ![]()
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 102 | 22.072 | Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng) | CaptainSparrow | proxima | 24.04.21 22:58 | |
| 28 | 180 | Thompson Creek Metals Faktenübersicht | CaptainSparrow | schwupp | 25.09.13 10:44 | |
| 6 | 745 | TCM | Frank012 | Frank012 | 21.10.10 08:49 |