Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 699  700  702  703  ...

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?

Beiträge: 19.976
Zugriffe: 3.246.934 / Heute: 751
Thomas Cook Gro. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

Verschiebung

 
16.09.19 21:40
So wie vorallem zwei Poster hier heute von der grossen Einigung berichtet haben und wir Aktionäre mit 0,0000001 Cent abgespeisst werden sollen - ehrlich ... verdächtig?

Der LSE hat hinten raus positiv reagiert. Weswegen wird wohl verschoben, wohl doch nicht alles so klar wie gedacht...

Abwarten und Tee trinken...ich bin mit EK knapp über 7 Cent sowieso entspannt...wie andere hier auch...


Die alten basher wo bei ihren letzten 20 Posts hier in unterschiedlichen Foren nur den Abgrund skizzieren. Naja, auffallende Strategie von zwei Schreiberlinge hier heute...

Pfui...euer tun ist in eurer Historie ja schön dokumentiert...


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

@EKTO_WIN

2
16.09.19 21:42
Es sind 7% in England und 6,x % m TG.

Zwingt dich keiner hier zu investieren...wünsche dir trotzdem viel Erfolg!!!

Nicht falsch verstehen.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Wayup1
Wayup1:

@

6
16.09.19 21:43
Ekto, wir wissen du willst unter 0,05 rein doch was bringt es dir wirklich wenn du 20000 stks kaufst statt 0,05 ca 1000 Euro und bei 0,048 oder 0,047 sind es ca. 940 - 960 Euro da geht es um lächerliche 60 Euro oder 40 Euro. Und bitte komm mir nicht, dass du dann 100.000 Stk kaufen würdest, wenn du jetzt schon Angst und Panik hast, dass es mit TC nichts mehr wird dann wirst nicht wegen 50 Euro gleich um 5000 Euro einkaufen. Zum Glück kann jeder machen was er will und jeder hat seine eigene Strategie, aber ich würde mich in den A.... beißen wenn ich wegen vielleicht 100 oder 200 Euro die Chance verpasse. Also dann viel Spaß beim Zuschauen und Warten.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

btw ich kaufe nie unter 100.000

 
16.09.19 22:06
stück, aber mach du mal.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

@wayup1

6
16.09.19 22:09
Alles nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zu handeln.

Passieren kann alles mögliche, nur ... das hier jemand den Laden übernimmt mit einer Kapitalerhöhung und Verwässerung und squeeze out der kleinen Aktionäre und blablabla ohne das die Macher ins Risiko gehen von Klagen ?

Ich rechne nach wie vor das es Verwässerung geben wird oder ein Angebot. Nur, der aktuelle Kurs umgerechnet auf die Anzahl Aktien .... der Laden ist mit 5,4 Cent was wert?

Diese ganzen Szenarien sind nach meiner Meinung im Kurs schon drin, sonst wäre der Kurs heute aufgrund der Meldungen massiv runter.

Wieso ist er das nicht? Der Markt in London sagte heute klar, meldet was ihr wollt, der Boden ist erreicht !

Oder wie siehst Du das?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Vzt83
Vzt83:

Wenn ich dieses

4
16.09.19 22:57
Kindergeschreibsel hier von manch Voll-Horst lese stelle ich mir echt die Frage, ob die Person im Privatleben auch das Verhalten an den Tag legt wie hier im Thread. Die posts einfach ignorieren, garnicht erst darauf eingehen.

Was soll das bringen? Vor und nach Öffnung der LSE Leute verunsichern und evtl paar billige Aktien abgreifen? Ich verstehe es einfach nicht 😕
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@ekto...

 
16.09.19 23:12
Wahnsinn nie unter 100k...du Taschengeld Zocker....xD Echt Wahnsinn 6k Euros das sind..... Murmeln,  ICH der sorry weniger Einsatz beim ersten Kauf macht :/ ( Schande über mein Haupt )...muss aber sagen das Progamer wie der Türke mit seinen 8% keine Murmel wie DU bist :D ...und ICH mit Nachkäufen wenn ich merke das Kleinanleger abgezockt werden sollen...auch nicht für irgendwas müssen Die Millionen ja gut sein xD  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

Abschluss

 
16.09.19 23:16
Shorts unverändert...alles gut lg.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? JACKYLONLINE
JACKYLONLINE:

Noch ne News vorm schlafen

 
16.09.19 23:19
aeroTELEGRAPH: Medienbericht: Tui und Condor sprechen über gemeinsame Airline.
www.aerotelegraph.com/...or-sprechen-ueber-gemeinsame-airline
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

Baerstier

 
17.09.19 01:18
Nah ein paar Tausender vesenkt? :D
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@ekto

 
17.09.19 01:33
...schaust du gerade in deine Hose? Ja da ist nicht viel oder? ;/  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? BaerStierPanther
BaerStierPant.:

@Ekto

 
17.09.19 01:40
wer mit Murmeln Spielt... ohne zu wissen wie das Spiel Funtioniert verliert und zwar immer und immer wieder....
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TiberianSun
TiberianSun:

Schon lustig

2
17.09.19 07:31
Wie manche die Verschiebung einer EINIGUNG... als positiv entfinden.
Vor allem vor dem Hintergrund, dass man offensichtlich ab Okotober schon zahlungsunfähig ist.
Also jeder Tag zählt...

Aber jedem die eigene Realität, wie unsere Goldlocke. Ich mach mir die Welt wie sie mir so gefällt :-)
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Vzt83
Vzt83:

Wie heisst es so schön:

 
17.09.19 08:15
Unverhofft kommt oft... Ich glaube wir sehen hier diese Woche noch einen schönen Zock.

Nur meine Meinung, keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? sillycon
sillycon:

ich denke dass die hedgefonds,

3
17.09.19 09:11
welche ja noch schnell anleihen aufgekauft haben, die Sache blockieren um fetten Reibach zu machen. (mit den argentinien anleihen hat das super funktioniert)
wenn man eine positive lösung finden will dann kommt man um den punkt nicht herum. der punkt heißt... ich stimme einem Sanierungsplan zu wenn meine anleihen zum Nennwert zurück bezahlt werden.
wenn die das irgendwie hingebogen bekommen, was nicht einfach ist, da man sich gerade bei den bondholdern relativ einfach der schulden entledigen kann, wird es nach meiner Ansicht danach einen reverse split geben der sich gewaschen hat und dann folgt die Kapitalerhöhung. die krux ist halt bei dem Szenario, dass andere bondholder sich sagen, wenn die (hedgefonds) bevorzugt werden sollen, dann will ich auch.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TiberianSun
TiberianSun:

s1893

2
17.09.19 09:13

Wie heißt es so schön, wer im Glashaus sitzt.... :-)

Naja ich zitiere dich mal

"Pfui...euer tun ist in eurer Historie ja schön dokumentiert..."

"Könnte also gut sein das wir morgen erstmal deutlich grün starten...London schaut eher nach guten Wetter aus morgen..."


Also ich sehe kein grün, sondern rot.
Von daher, waren die Hinweise auf das Risiko vollkommen gerechtfertigt .
Deinerseits fehlen auch immer noch die Argumente, warum man hier investieren sollte und woher der Mehrwert kommen soll?
Mehr als Zock ist es wohl nicht für dich, nachhaltige Argumente sehe ich keine.
Von daher musst du nicht "Andersdenkende" immer kritisieren und teils sogar persönlich angehen.


Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? s1893
s1893:

@tiberiansun

2
17.09.19 09:38
Ehrlich, außer Bashing lese ich keine Substanz bei Dir. Warten wir ab, was @SILLYCON schreibt das schliesse ich so nicht aus. Würde das Verhalten erklären - so einfach ist es halt nicht!
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? TiberianSun
TiberianSun:

s1893

 
17.09.19 09:42
Wie immer keine Argumente.
Nicht mal dafür, dass das hier "Bashing" sein soll - belege das doch mal warum genannte Risiken nicht existent sein sollen und warum das sog. "Bashing" sein soll?
Hatte meine Positings immer begründet, oft sogar Originalzitate verwendet.

Von dir kommen nur Behauptungen, keine fundierte Argumentation.
Letzte Chance, ansonsten ist die Diskussion damit beendet.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

Es sind halt Träumer

2
17.09.19 09:50
Die noch am letzten Rockzipfel knabbern. Aber das ist ok, ich hoffe die lernen daraus und befassen sich mal mehr mit dem Unternehmen und dem aktuellen Geschehen. Diskussionen bringen hier rein gar nichts.  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Vzt83
Vzt83:

Ekto_loss

 
17.09.19 09:57
"Diskussionen bringen hier rein gar nichts"

Dann hör doch auf zu posten..  
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Ekto_win
Ekto_win:

Wieso sollte

 
17.09.19 10:01
Ich denn aufhören zu posten. Lost bist anscheinend du. Auch ein paar Scheine versenkt? :) ich warte hier mal ab. Ein zock wird es irgendwie noch geben. Von dir lese ich ja rein gar nichts nahrhaftes. Denkst bestimmt ah Aktie ( bestimmt Ek bei 9 Cent oder so ) stand mal bei 2 Euro. Schnell rein. Geh in den Keller um weinen. Fundamental werde wir hier wahrscheinlich noch ganz andere Kurse Richtung 0 Eurocent sehen. Bis dahin träum weiter.
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Dr. Green
Dr. Green:

heute

 
17.09.19 10:04
neues tief?
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? robert0809
robert0809:

Ja leider es sieht danach aus

2
17.09.19 10:08
Ohne gute News weshalb soll der Kurs steigen
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Vzt83
Vzt83:

Ekto

 
17.09.19 10:10
Wenn du diese "Diskussion" aufmerksam verfolgen würdest könntest du lesen zu welchem Kurs ich die Aktien gekauft habe. Aber mach mal weiter mit deinen Unterstellungen 👍
Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Sedas1979
Sedas1979:

News

 
17.09.19 10:31
Thomas Cook Files for U.S. Bankruptcy Protection Irene Garcia Perez Katie Linsell Bookmark September 17 2019, 1:28 PM September 17 2019, 1:43 PM

(Bloomberg) -- Thomas Cook Group Plc has filed for Chapter 15 court protection in the U.S. as part of a broader debt restructuring for the U.K. travel agent. The company’s Chapter 15 petition was filed in the Southern District of New York, court papers

Read more at: www.bloombergquint.com/onweb/...pter-15-bankruptcy-protection
Copyright © BloombergQuint

Seite: Übersicht ... 699  700  702  703  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexBoersianer

Neueste Beiträge aus dem Thomas Cook Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 19.975 Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? Rudini kiessi 31.01.23 08:50
  36 Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? rinnsahlfontäne Qantas_Flug 25.04.21 02:13
  11 @ Maydorn lunimuc1 Maydorn 25.04.21 01:45
7 339 Thomas Cook Group Limitless Dieter1964 04.03.20 13:57
2 28 Thomas Cook Aktienflüsterin Aktienflüsterin 02.09.19 20:38

--button_text--