August, 2013
Interim management statement
www.thomascookgroup.com/financial-calendar-2/
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
...also die Studie liest sich ja ganz gut, (scheinbar hat die UBS die Zahlen schon vorher gesehen) - im Ergebnis bleibt festzustellen, dass fast alle Analysten plötzlich unseren Thomas lieben und wenn keine Katastrophe die nächsten Wochen passiert, dann wird das Geschäftsjahr sogar besser als erwartet abgeschlossen. Insoweit schlummert noch weiteres Potential in unserem Thomas und wir können uns entspannt zurück lehnen und auf einen tollen Herbst freuen......
Danke Thomianer für die Erklärung, sonst hätte ich es jetzt gemacht. Bei einem Kurs von 2 Euro ( von dem ich ja ausgehe ) würde der Schein 43% machen. Also Daumen drücken
eben ist der Kurs schon wieder daran abgeprallt
die UBS das Upgrade herausgegeben hat,und den Thomas noch auf die "mst Prefered List" gesetzt hat,wundert mich das nicht..
Wie Hefe schrieb ,die scheinen ein wenig mehr zu wissen..
Ich hab ja schon geschrieben,das es ein wenig Seitwärts laufen wird,und dann vor den Zahlen..gehts nochmal richtig UP..
Und ich geh jetzt an den TC SEE,mit den Kidds ein wenig Schwimmen,Baden..dann grillen..mit nem kalten Bier in der Hand..
DANKE UBS,und LAUF THOMAS LAUF!
Schwabe
Viel Spaß, und ich glaube wir behalten Recht, was die Kursvorgabe 2 Euro zu den Zahlen betrifft. Und schwimme nicht zu weit raus :
Schön freut mich für dich. Ich habe meine restlichen 124000 Aktien jetzt auch verkauft. Durchschnittspreis 1,704 Euro ist ganz ok für heute. Habe mir jetzt nur noch Knock- outs ins Depot gelegt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, so wie unsere Harriet. Hoffe es war die richtige Entscheidung.
Gruß euer Checker
nur nicht zu gierig werden: Was man hat, kann einem keiner mehr nehmen. Nächstes Jahr werden die Karten sicherlich wieder neu gemischt Was ich damit sagen möchte ist das gute Börsenjahr ausnutzen, denn wer weiß was nächstes Jahr alles für Überraschungen anstehen. Und ob die alle positiv sind, wage ich doch zu bezweifeln...
Nur meine Meinung.
VG
Taktueriker
ich habs überlebt ;)
ausserdem ist der See nicht soooo sehr tief..zumindest nicht überall...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |