Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,97 | 10,00 | 14,93 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,92 | 10,17 | 14,51 | |
|
über 1,80 stehen flieg ich mal wieder nach Bangkok :)
echt sehenswert der Kursverlauf. Mal schaun was der Freitag bringt. Betsimmt eine kleine Konsolidierung...Erfahrungsgemäß werden an dem Tag die Gewinne mitgenommen.
möcht euch die Illussion ja nicht nehmen, aber nur mal ein Hinweis das der gute Thomas nun an der Börse höher bewertet ist wie die TUI AG.
Der Thomas hat sich meiner Meinung schon eine gewisse Tradingphantasiewelt aufgebaut. Aber der Hype ist ungebrochen und wird den Kurs wohl weiter antreiben. Stellt sich nur die Frage, wie lange das noch gut geht. Bin mal gespannt... :-)
VG
Taktueriker
nach dem starken Zwischenspurt der letzten Tage sollten wir uns auf eine kleine Konso gefasst machen, auch wenn der Start in London mit derzeit 144,6 p recht positiv läuft.
@ Taktueriker - Dein mahnender Zeigefinder ist nicht verkehrt, vor einem Jahr war unser Thomas mit unter 20 Cent sicher extrem unterbewertet und nun sind wir bei knapp 1,70 € , wo sicher schon sehr viele Vorschusslorbeeren enthalten sind. Als Vergleichswert scheint M.E. die Tui Travel AG besser geeignet zu sein. Die hat derzeit eine Marktkapitalisierung von über 4 Mrd. Pfund und bedient ein ähnliches Geschäftsfeld wie TC. Der Umsatz ist um ca. 50% höher, das Eigenkapital ist deutlich höher, Tui steht insgesamt solider da, ist aber auch nicht ganz frei von Problemen mit der Wirtschaftlichkeit. Tui Travel spielt daher noch in einer anderen Liga, ich halte es jedoch nicht für ausgeschlossen, dass TC mit einem super Geschäftsjahr 2014 und guten Aussichten für die Folgejahre im Verlaufe des Jahres 2015 auf die Augenhöhe von Tui Travel kommt.
Andererseits hat der Thomas auch gerade einen Lauf und alle lieben Frau Green , sodass bei entsprechenden Zahlen am Jahresende 200p durchaus möglich sind (das ist halt Börse) . Aber man sollte auch beachten, dass es nicht nur nach oben geht und dann auch mal die eine oder andere Aktie verkaufen - besser man hat als man hätte - Allen einen grünen Freitag
ja, wir sind nun schon bei 147p , aber ich ja auch nicht mehr so schnell im schreiben..... wie der Thomas rennt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
wo hast du die info über die marktkap. von tui her???
auf finanzen.net haben sowohl tui als auch tc eine marktkap. von ca. 2,4 mrd.
hast du auch nen link?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@ uncle.........ist auf den ersten Blick auch etwas verwirrend Tui und Tui Travel........
mir vorher nie aufgefallen, dass zwischen tui und tui travel differenziert wird.
danke!
ist die Tochter der TUI AG in UK. Genau anders herum als bei TCG, da ist die Thomas Cook AG die Tochter von Thomas Cook plc.
... und natürlich mit TC (Condor) dort hin geflogen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Kein Vergleich mit dem besch...eidenen AirBxxx, weil da m. M. immer noch ein kleiner Rest aus der Lufthxxx-Zeit nachwirkt ... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ein paar Tage Urlaub in Norwegen OHNE Internet und was sehe ich?
Klasse Thomas!
Genauso KANN eine KE durchgefhrt werden.Mla sehen wohin der weg jetzt noch geht.Lassen wir uns von den Zahlen überraschen...
Ich hoffe für alle das die Zahlen besser sind als erwartet,das die Araber sich irgendwann mal beruhigen...
und Naturkatastrofen ausbleiben ;)
DAnngehts schnell sehr schnell weiter hoch..dann werden die 2 Euro Geschichte sein..
DAs wäre ein Traum
(merci und gruss an Hefe)
Schwabe
gogo, du wunderschöne Aktie!
Sagtmal, wieviele Aktien haltet ihr eigentlich so? 4-5-6 stellig? Will das einer verraten? Sind wir alle nur kleine Aktionäre oder sind auch richtig Große dabei die sich später vom Gewinn ein Haus kaufen? :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,97 | 10,00 | 14,93 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,92 | 10,17 | 14,51 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |