sehr schön macht das unser Thomas, recht unauffällig aber beständig robbt er sich näher an die 130p heran, welche heute schon mal kuz überschritten wurden und mit dem heutigen SK von über 129 p morgen oder spätestens am Mo endgültig fallen sollten. Ferner scheint 1,50 € Hürde auch nicht so hoch zu sein. Ich denke jedoch auch, dass wir ohne entscheidende News der Thomas nicht die 140p-Marke überqueren wird. Jedoch wäre ein einpegeln auf dem derzeitigen Niveau schon eine sehr respektable Leistung.. Ich bleibe auch dabei, dass mit den entsprechenden Zahlen zur Halbjahresbilanz hier nochmal eine weitere Raketenstufe gezündet werden kann - die nächsten größeren Hürden würden dann bei 150p in GB und bei 2,- € in Germany liegen und auch die Marke von 2 Pfund würde ich in Richtung Jahresende nicht mehr ausschließen..........auf einen schönen Wochenabschluss und ein Prost auf unseren Thomas, der uns die letzten Tage soviel Freude macht....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Werbung