Guten Appetit :-)
Ich war leider zu zaghaft... Mal sehen ob wir noch mal einen Rücksetzer bekommen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 4,97 | 9,88 | 14,60 | |
| Fallender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 5,06 | 9,81 | 15,06 | |
|
Guten Appetit :-)
Ich war leider zu zaghaft... Mal sehen ob wir noch mal einen Rücksetzer bekommen.
viel Spass mit deinem Abendessen,
und der Vergleich zwischen seinem anderen Invest und der TC steht ja noch aus... 2 Wochen sind es noch ;)
du willst jetzt aber nicht TC mit irgendeinem Solarwert vergleichen????????????????????????
Salatinvestoren ;) na ja dann..
SK 0,828 ist aber nichst schlecht und lässt auf gute Zahlen am Mittwoch hoffen ;)
und ein Plus von ca. 10 % der Abwärtstrend ist damit gestoppt sein und vielleicht sind wir am WE schlauer, wer hier letzte Woche am Rad gedreht hat. Ich denke, morgen geht es auch nochmal ein Stück nach oben und dann bin ich mal auf den Mittwoch gespannt, ob da unser Thomas nochmal seine 2. Luft erhält.......Ekto, da wäre für Dich vielleicht auch mal eine Kurzreise mit Neckermann und Halbpension "zu gewinnen".
Die nächsten Tage werden spannend und hoffen wir mal, das mit dem heutigen Tag der Thomas seine Richtung für die nächsten Tage wieder gefunden hat - Schönen Abend
nix Schwach,ich hatte dein Post ganz einfach falsch verstanden.Aber gerne entschuldige ich mich bei dir.
die 1 € Marke ist wieder überschritten , ich denke, man kann hier vorerst Entwarnung gebenj, mal sehen wie der heutige SK aussieht., mein Wunsch wären 88,5 p - schaun wir mal
naja, zumindest wurde das Kusziel deutlich angehoben, auch wenn es von der Höhe noch nicht die Regionen unterstützt, wo der Thomas mal hinlaufen soll. Schauen wir mal, was Frau Green uns morgen bietet und wie es die Analysten bewerten......es bleibt spannend ...
wichtiger wird jedoch das Konzept sein, welches Frau Green vorstellen möchte.Daraus soll ablesbar sein, wie TC wieder dauerhaft in die deutliche Gewinnzone zurückkehren kann - wenn das Teil restlos überzeugen kann, dann könnte es die nächstenTage nochmal richtig up gehen..... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
hier nochmal FTSE Ranking.
TCG IST definitiv in der FTSE250
www.stockchallenge.co.uk/ftse.php
...
Heute SK von 0,90? ;) das wär doch was :))
Schwabe
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 4,97 | 9,88 | 14,60 | |
| Fallender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 5,06 | 9,81 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |