siehe centrosolar ... *g* da bin ich mal gespannt
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,87 | 10,08 | 13,24 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,38 | 9,93 | 15,57 | |
|
den selben Fehler wieder gemacht.
Wieder die 0,30 gesehen - nicht verkauft um jetzt nachzukaufen!
Dieser kl. Vaupax kostet mich jetzt mal eben 1000 Euronen.
Warum hab ich nicht das Händchen wie Ekto?
Nun ist`s auch egal - warte ich die Zahlen ab. Wenn`s schiefgeht habe ich annähernd +- null - genau wie beim letzten Mal.
Und was sagt mir dass?
Angst und Habgier sind schlechte Berater - wieder einmal!"
Du tust mir leid - ehrlich.
Wahrscheinlich bist Du ein ganz kleiner, wenn Du überhaupt Aktien von TC besitzt.
Lässt sich leicht "sülzen" wenn nur warme Luft dahinter ist. - Also Butter bei die Fische: ein Sreenshot vom Depot gibt Klarheit :-)
Nur warme Luft - nichts dahinter.
O Gott wie mich diese Klugxxxxxxxxx nerven.
Machen auf dicke Hose und nichts dahinter!
Screenshot, oder Klappe halten!
bei im Direkthandel wird deervThomas bereits unter 0,25 gehandelt (0,248).
Grausam!
Warum übertreiben?
Wenn mich jemand angreift bzw. ins Lächerliche zieht, dann muss er mit Reaktionen rechnen - nicht mehr und nicht weniger.
muss ich mir dass gefallen lassen - und das von jemanden der wahrscheinlkich noch nicht einmal investiert ist - ich denke nicht!
Ach ja, Guten Appetitt wünsche ich!
Danke,
aber
warum beleidigst Du dann andere User (Taschentuch etc.) - hast Du doch gar nicht nötig - bei dem Hintergrund!
Für mich sind halt 1000.- Minus viel Geld - für Dich wohl nicht?
Muss man auch akzeptieren, oder?
Gruß,
Finanzenmann.
sorry, habe dir einen schwarzen verpasst.
bin jetzt ein 3/4 jahr in TC investiert und verfolge dieses forum nicht nur.
bis jetzt war es eine angenehme sache hier auch hin und wieder zu posten. ob im plus oder minus - die leute hier sind entspannt und tauschen sich aus. machen ihre spässchen miteinander und sind nicht immer einer meinung, aber sie tauschen sich aus!
meiner meinung solltest du usern, welche nicht so perfekt sind wie du (meiner einer zum beispiel), helfen. weise sie doch einfach auf ihre fehler hin und pöbel sie nicht an. zeig doch einfach mal, wie es besser geht. das wäre mal ein gutes werk.
nur meine meinung
lg
wünscht
quekko
eine bildschöne junge frau, eine nonne, ein holländer und ein deutscher sitzen zusammen in einem zugabteil. als sie durch einen tunnel kommen ist es im abteil stockdunkel. man hört ein heftiges klatschen und als der zug den tunnel verlässt reibt der holländer sich die wange.
da denkt die hübsche frau: "so ein perverser wüstling! der wollte mich im tunnel bestimmt begrabschen und hat versehentlich die nonne angefasst. die hat ihm bestimmt eine gelangt, recht so."
die nonne denkt: "sauerrei, was man sich als frau so bieten lassen muss. der schmutzfink hat bestimmt das junge dingen befummelt und die hat sich gewehrt. geschieht ihm recht."
die gedanken des holländers: "der scheiss deutsche hat bestimmt die knackige angefasst und ich hab´s ausversehentlich abgekriegt. Mist!"
und der deutsche denkt: "im nächsten tunnel haue ich den holländer wieder auf die fresse."
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,87 | 10,08 | 13,24 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,38 | 9,93 | 15,57 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |