grüße
|
sind wir bereits über dem Freitags SK. - also alle locker bleiben, hier brennt so schnell nix an. Das war klar, dass der eine oder andere seine Gewinne mitnehmen will und das es nicht jeden Tag 5 % hoch geht. Vor Verkündung der Zahlen wird jedoch keiner seiner Aktien für 20 Cent wegschmeißen, ausser er weiß mehr als wir. Ziel für diese Woche - Bodenbildung bei 24 pence und dann schaun wir mal in der nächsten Woche, ob wir die 25p -Klippe reißen können. Wenn nicht auch nicht so wild, die knapp 30 Cent ist auch eine gute Ausgangsbasis für spätere Höhenflüge.
da hat aber einer mit der Schlussauktion nochmal richtig zugelangt mit 3,3 Mio Stück, - Ekto warst Du das, bist Du doch wieder rein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Hallo,
ich bin gestern auch mit eingestiegen. Ich frage mich aktuell nur, könnt ihr mir Beispiele für eine Aktie nennen die ähnlich tief "abgestürzt" ist und sich dann irgendwann wieder in höhere Bereiche gefangen hat?
Ich meine, je nachdem was die Zukunft für TC übrig hat, könnten hier ja für alle die bei diesen niedrigen Werten einsteigen wirklich beachtliche Gewinne herausspringen. Jedoch kann ich die aktuelle Situation um TC nicht so richtig einschätzen.
Ich hoffe jedoch das beste für alle die long sind ;)
falls dich das beruhigt. als die unter einem euro war, was da auf die eingedroschen wurde. bin damals bei 78 cent eingestiegen und dann gings ja nochmal auf unter 50 cent. ruhe bewahrt und langfristig gesehen hat sich die aktie mehr als ausgezahlt.
wie ekto schon sagt, soll jeder seine eigene anlagestrategie finden. für mich ist tc ein longinvest so wie auch infineon. damit habe ich z. b. andere sachen vor. für kurzfristige anlagen suche ich mir andere werte.
also von dem kleinen rücksetzer jetzt nicht verrückt machen lassen. denn wenn du jetzt ein tag später bei dem minus schon bammel bekommst, dann ist börse nix für dich.
in diesem sinne!
da mal nicht wieder ein grosser eingesammelt hat.
@Hefe ich hab den
| 16:30:00 30-Oct-2012 | 23.28 | 3,300,000 | 768,253.20 | Negotiated Trade - delayed publication requested |
Kauf erst gesehen als ich dein Post gelesen hatte.Interessant
Die "Verkäufe" heute waren schon sehr sehr "ähnlich" sehr oft gingen 150.000 über den Tisch,sehr viele "kleine" wurden abgefischt.
Mal sehen wie sich as in den nächsten Tgaen entwickellt.Spannender sicherlich als der Kurs wochenlang nur Seitwärts lief.
@Ekto, ich finde Dein Anlegeverhalten prima,sehr disziplniert,und mit Sicherheit auch erfolgreich.Respekt.Weiter so.
Ich persönlich bi bei der TC(und nur dort) weiter drin geblieben,weil ich mit einem solchen Rücksetzter gerechnet habe.Und weil ich im moment kein anders Invest derart im Focus habe.Wahrscheinlich bin ich nur zu "faul" geworden;)
Schwabe
ich verabschiede mich mal für einen Kurzurlaub bis Samtag an die Ostsee, passt schön auf unseren Thomas auf - vielleicht kommt heute noch ein kleiner Rücksetzer aber dann sollten wir uns bei ca. 23,5 p stabilisieren und evtl. nächste Woche nochmal zum Sprung über die 25 p ansetzen. Letztendlich ist aber auch schon ein Kurs von ca. 30 Cent eine gute Absprungbasis für hoffentlich höhere Kursziele nach dem 28.11.2012.... bis bald
so aus als ob Ekto recht hatte ;) ich hoffe wir können heute mit ner Null herauskommen,rechne aber mit leicht Rot.
Obwohl Ekto,ich bin mir sicher das du schon wieder gross eingestiegen bist:
| 10:01:21 31-Oct-2012 | 23.00 | 4 | 0.92 | Automatic Trade | Buy |
| 10:01:16 31-Oct-2012 | 23.00 | 56 | 12.88 | Automatic Trade | Buy |
stimmts?
Schwabe
@ schwabe
da bin ich voll mit dir, so spannend war es seit feb./märz nicht mehr.
das wir heute vormittag keine großen rücksetzer erlabt haben, stimmt mich für die zweite halbzeit sehr optimistisch, dass wir sogar mit einem kleinen plus schliessen könnten. die heftigsten negativausschläge habe ich bei tc immer vormittags erlebt.
ob wir die 30 pence vor bekanntgabe der zahlen erreichen, halte ich für unwahrscheinlich, aber 27 / 28 wären doch auch nicht schlecht.
viel spass mit unserem reisethomas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |