|
mit meinen 100k papierchen nur noch - 5%
und die egalisieren wir auch noch
Bitte Vorsicht.
Beim letzten Mal schnellte unser Thomas auch auf rund 35 Cent um dann ganz rasch wieder abzusteigen.
Auch da riefen alle Rakete, Turbo etc., aber gewiefte Zocker (?) regelten das ganz schnell wieder runter, haben also Kasse gemacht um anschliessend bei den Lemmingen wieder einzusammeln.
Das war seinerzeit ganz grosse Kino - Ihr erinnert Euch?
Wer da nicht schnell genug Kasse gemacht hatte, fing also wieder von vorne (20 Cent) an - ich persönlich war ( papiermässig) schon rund 1200.- Euronen im Plus und war dann zu gierig bzw. s. oben.Also dann jetzt der 2.ten Anlauf :-).
Hoffe natürlich auf jetzt erheblich höhere Kurse.................
Nur so meine Meinung - keine Empfehlung
@ Finazenmann - ja da haste recht, der Kurs war so schnell wieder unten, so schnell konnten wir gar nicht schauen - ich gehe jedoch davon aus, das ein Kurs von bis zu 30 Pence derzeit zahlenseitig untersetzt ist (siehe aktuelle Analyse, auch wenn deren Text wenig aussagt), sodass ein Rückfall auf 20 Cent doch eher unwahrscheinlich ist. Die Zahlen im November als auch die Zahlen des ersten Qurtals werden uns zeigen, wohin die Reise geht, entweder ein Durchbruch und wir sehen 50 Cent +x oder wir sichern uns dann wenigstens die 27 cent um nicht nochmal ein Jahr in der Warteschleife zu verbringen.
trotzdem,das alles ohne News?
Damit meine ich richtige TC! news..... mal sehen wo wir noch landen werden.
geht ja auch heute wieder recht munter los, es dieht derzeit jedoch mehr danach aus, als wenn sich der Kurs bei ca. 21,5 p einpegelt was im Rückblick der letzten Wochen auch schon erstmal ganz ordentlich wäre....
in Anbetracht des gestrigen Anstieges und des Marktumfeldes heute ist der kleine Rücksetzer Ok, an der FSE war es etwas mehr, was sicher auch an der Anpassung zum Euro/Pfund Wechselkurs liegt, da war Frankfurt gestern etwas enteilt. Wenn wir eine Stabilisierung auf diesem Kursniveau für die nächsten Tage erreichen könnten, wäre das fürs Erste ganz i.O. Allen einen schönen Abend
mal sehen wo heute die Reise hingeht, sieht im Augenblick noch unentschlossen aus... @ Quekko, da wurde gerade in London 1 Aktie verkauft, warst Du das, ich dachte Du wolltest diese Aktie Deiner Schwiedermutter zu Weihnachten schenken ?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
habe ich für meinen sohn geordert.
bekommt mutti zum muttitag von ihm
positiv auf die vergangenen nachrichten der tc group.
trotz schwachen volumen hält sich der kurs grün. danke frau grün ;-)
viel besser
24.10.12 10:29
Exane BNP Paribas
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |