wenn du im Sommer günstig lange Unterhosen kaufen kannst, verkaufst du diese dann bei einem miesen Sommer, oder bei einem bitter kalten Winter ? Wobei, bei dieser Erderwärmung....
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
wenn du im Sommer günstig lange Unterhosen kaufen kannst, verkaufst du diese dann bei einem miesen Sommer, oder bei einem bitter kalten Winter ? Wobei, bei dieser Erderwärmung....
wir werden heuite oder spätestens morgen wieder ins Grüne wechseln - bei aller Kritik, die Zahlen sind besser als erwartet und die Aussichten sind ebenso gut - das schägt sich auch im Kurs nieder. Frau Green wird dann hoffentlch auch den Vorschusslorbeeren entsprechen können. Wunderdinge ausser eine bessere Kommunikation können wir nicht erwarten, weil die Vorgänger-Führungsriege die Karre zu sehr in den Dreck gefahren hat Vielleicht kann dies aber auch schon einen Kursanstieg bewirken....
ha Ekto Deine Kugel hat wohl ein Vergrößerungsglas? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" /> 500 Mio sind sehr optimistisch aber 350 bis 400 Mio im operativen Geschäft vor Steuern sollten drin sein - wenn es mehr wird, um so besser für TC und unserem Kurssprung. Achja und dann kann sich Frau Green auch einen Mini mit nem Biturbo leisten.
der Kurs bleibt stabil und die Lemminge sind heut früh von Bord gesprungen -> passt doch :-)
… es zeigt sich mal wieder, ruhe und besonnenheit zahlt sich aus. mein tipp für die nächsten tage: wird nördlich;)
und da waren wir an der Fse plötzlich im Plus....alles wird gut (es hätte jedoch auch schneller gehen können), aber Frau Green und das schlechte Wetter bringen die Wende - schönes WE
Der Handel in London zeigt doch schon alles. Da wird wirklich kaum gehandelt. Ich werte es aber durchaus positiv dass nach den aus meiner Sicht dennoch entäuschenden Zahlen es nicht runter geht.
Ich habe auch nich an ein wunder geglaubt aber zumindestens doch, dass bei der guten Berichterstattung eine schwarze Null stehen könnte.
Zur Wundertüte Olympia. Ich meine mich erinnern zu haben, dass der Tourismuspapa von London meinte, dass durch Olympia eher weniger Touristen in London wären., da die Normaltouristen jetzt London meiden würden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |