Zeitpunkt: 28.07.12 17:50
Kommentar: Werbung - für Threadfremde Aktie
Link: Nutzungsbedingungen
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
|
hast du die im depot? wenn ja, geile nummer - glückwunsch
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
tja wenn man die Zahlen als auch die Entwicklung von TC India so liest, dann ist es unverständlich wieso die Indien Sparte zu so einem niedrigen Preis verschleudert wurde. Wahrscheinlich war die Not doch größer als wir es erahnten. Ich bin nun gespannt auf die nächsten 2 Wochen, Wenn die Zahlen bereits das gute Sommergeschäft reflektieren können, sollte es ordentlich voran gehen. Und dann haben wir ja noch die neue Chefin, mal sehen was sie für neue Ziele absteckt...
..der Wochenstart könnte noch ruhig bleiben, aber dann wird unser Thomas hoffentlich einen ähnlichen Spurt hinlegen, wie bei Expedia in der letzten Woche nach der Verkündung der aktuellen Zahlen...
allen einen guten Start in die Woche verbunden mit der Hoffnung, dass unser kleiner Thomas mal wieder einen olympiareifen Sprint einlegt.
@ Birni..zu Deinen Beiträgen - die Internet Buchung wird sicherlich immer mehr an Raum gewinnen, es wird jedoch unbverändert viele Touris (insbesondere ältere Reisende) geben, welche die Beratung vor Ort im Reisebüro schätzen und die damit verbundene Sicherheit. Der Sicherheits- bzw. Qualitätsgedanke spielt ebenso bei der Internet Buchung ein große Rolle, sodass TC/Neckermann, wenn sie am Ball bleiben, hier auch wieder Boden gut machen können. Naja und für das Deutschland Geschäft brauchen wir uns in 2012 keine Sorgen zu machen. Wir können nur hoffen, dass die Jungs von der Insel und die Franzosen noch die Kurve mit dem Sommergeschäft bekommen, sodass erstmal finanziell eine Entwarnung gegeben werden kann....warten wir es also ab, ob nunmehr im 3. Anlauf zur Verkündung der Quartarszahlen der Bock umgestoßen werden kann und die Fuhre ab geht....
diese woche könnte der thomas leicht in richtung 22 cent gehen, mal sehen ob er es schafft.
die olympiade hat ja erst begonnen, aber ich sehe dadurch noch keinen anschub, dass das der aktie helfen könnte. nochwas:
kann mir mal einer erklären, wer dieser digger2007 ist??? ich habe keinen themenfremden inhalt geschrieben sondern nur auf quekko's frage hin geantwortet und der löscht einfach diese nachricht.
was soll der quatsch? wie soll quekko meine nachricht lesen? ich habe den eindruck, da der thomas nicht so will wie du dir das vorstellst, hast du labile gedankenwellen. vielleicht solltest du mal die beine still halten, denn ich merke, das stets von deiner seite her, immer mal so unfreundliche zeilen gepostet werden. wenn du deprimiert bist und diese nachrichten als themenfremd siehst, hast du ein problem mit dir selbst, denn die letzte nachricht war nicht themenfremd. wer lesen kann ist klar im vorteil;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |