|
die Talsohle scheint nun wirklich überwunden. Auxh wenn das Sommergschäft besser als gedacht laufen wird, sollten wir nicht vergessen, TC hat einen riesen Schuldenberg und noch nicht überwundene strukturelle Probleme. Fürs Erste scheint die akute Gefahr jedoch gebannt, sodass das Vertrauen in TC und die Aktie zurück kehren wird. Die Kursschwankungen werden weiterhin heftig bleiben. Vieleicht überspringen wir ja vor dem 02. Aug. kurzzeitig sogar nochmal die 30 Cent - mittlerweile schlleße ich hier nix mehr aus.
hallo,
ich bin neu hier und wollte mal fragen, neckermann gehört ja mit zu thomas cook und meldete heute insolvenz an. hat das einen einfluss auf die aktie von thomas cook?
sei doch nicht so vernichtend ;-)
ist ein anderes neckermann, die mit den schönen sachen sind gemeint
wusste gar nicht, dass meine frage einem user hier so nahe geht, dass er noch nicht mal ein "hallo" zur begrüßung offen hat;)
na dann schaun wir mal was aus unserem thomas wird:)
@Birni .. früh kurz nach 6 Uhr für Dein Posting, mensch gibt es auf Deinem Zeltplatz keine Nachtruhe, das ist doch kein Urlaub!!!!! @ Quekko wir schauen erst mal wie heute die Zeugnisse ausfallen und dann entscheide ich ob es mit der kleinen Büchse ins Kinderbergwerk geht oder in das von Dir angebotene Freilaufgehege. und nun @ all - ich wünsche uns eiinen guten Start ins WE - vielleicht macht ja unser Thomas noch ein paar kleine Schritte nach Norden...
solange werden hier die Zocker am Werk sein und uns starke Kursausschläge produzieren. Das ruhigere Fahrwasser haben wir evtll. in einem Jahr erreicht und dann wird auch der Kurs(hoffentlich) deutlich höher sein, was wiederum einige Zocker abschreckt.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
anbei nochmal ein Auschnitt aus der aktuellen UBS Analyse - wenn man hier so zwischen den Zeilen liest (habe ich unterstrichen) dann wird die neue Chefin wahrscheinlich gleich mit einem (sicher schon längerfristig vorbereiteten) Radikalschnitt beginnen - kann nur gut sein
.......der neue Finanzvorstand Michael Healy habe sich anlässlich eines Gesprächs relativ zuversichtlich gezeigt. Positive Kommentare habe es bezüglich der Geschäftsentwicklung gegeben. Im Zuge des Amtsantritts des neuen CEOs Harriet Green könnte es zu einer Rationalisierung des Markenportfolios kommen, mit positiven Folgen für die zentralen Kosten..........
zur Sanierung von dem kleinen Thomas beiträgt. In diesem Zuge wird sicherlich auch Griechenland nur noch unwesentlich im Minus liegen.
Alles wird gut!!!
Thomas mit hoher Sicherheit ab nächste Woche seine Sprintschuhe anziehen wird.
ich glaube nicht, dass wir nächste woche die 25 cent sehen werden.
eher geht es wieder nach unten, da die jetzigen flüge noch nicht in der nächsten veröffentlichung dabei sein werden.
und außerdem gibt es keinen anlass, dass thomas steigen wird, dafür sprechen die zahlen des unternehmens dagegen.
der jetzige anstieg soll nur investoren anlocken, so denke ich das mal;)
zukunftsaussichten und perspektiven spielen an der börse eine größere rolle als du wohl denkst... ;o)
aber du machst das schon.
in diesem sinne
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |