|
wie gehts dir?
aha du bist also in tc investiert - der kurs steht bei 0,22! wie siehts du hier die chancen bzw die risiken!
und bist du noch in sunwin investiert!?
also ich überlege mir aktien die auch der max otte hat zuz kaufen! mediaset, italcementi und die ote!
lg hermann
Du wolltest doch für die nächsten Tage eigentlich gar nichts mehr posten forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />......wie schon mal bemerkt, es ist sicher nicht verkehrt , wenn wir in der Situation einen starken und hoffentlich kompetenten Hauptaktionär haben. der den Jungs von TC auch ordentlich Druck macht.
Naja und wenn Invesco die Aktien hat, bekommt diese kein anderer und ein knapperes Angebot bewirkt letzendlich irgendwann auch ein höheren Presi. Ich gehe jedoch davon aus, dass der Kurs in den nächsten Tagen, wenn überhaupt nur leicht steigen wird.. Größere Entwicklungen werden wir erst bei grundlegenden strukturellen Entscheidungen sehen- ich hoffe ja immer noch, dass die neue Chefin das Wetseuropa-Geschäft abstößt, andernfalls kommen wir frühestens Ende nächsten Jares leicht ins Plus, solange wird sicher auch Invesco nicht warten wollen, bis sich deren Investition vervielfacht.
Hier eine Bestätigung, das TCG richtig und rechzeitig gehandelt hat mit der Umstellung. Vielleicht ziehen andere Veranstalter nach.
Die Kosten sind auch höher, wie TCG schon berichtete.
Experten fürchten, dass mit der Einführung des neuen Sepa-Lastschriftverfahrens am 9. Juli dieses Jahres im Zuge der Vereinheitlichung des europäischen Zahlungsraums das Potenzial für vorsätzlichen Betrug deutlich steigen wird. Als einen der Gründe nennt Alexander Heil, Vorsitzender des DRV-Ausschusses Betrugsbekämpfung, die Verlängerung der Widerspruchsfrist von sechs auf acht Wochen.
„Besonders kritisch ist, dass für eine Lastschrift die Abbuchung bei der Bank des Kunden avisiert werden muss“, so Heil. Der Händler müsse dies der Bank fünf Tage vorher mitteilen. Werde die Frist der Ankündigung nicht eingehalten oder kein Mandat eingeholt, verlängere sich die Widerspruchsfrist des Kunden auf 13 Monate. Erst nach Ablauf der Frist dürfe dann tatsächlich abgebucht werden. Dadurch falle der Lastschriftbetrug möglicherweise erst fünf Tage später auf. „Betrüger können dann ungehindert verreisen und das Reiseunternehmen bleibt auf den Kosten sitzen“, fürchtet Heil. Die Avisierungsfristen bei der Sepa-Lastschrift seien nicht praxisgerecht.
Sorry,ich war ein paar Tage unterwegs.
Ich habe versucht mein Königreich auszubauen(Steuern eintreiben... Banal gesagt: Arbeiten) :)
Qekko,ich stimme dir zu ,demnach bin ich jetzt König :) lediglich die linie meines Königreiches möchte icxh jedoch noch bis Stuttgart ausweiten.
Die Badenser können getrost den Norddeutschen oder dem Ekto zugesprochen werden...
Aber ganz ehrlich:
Ich überlege SEHR stark nochmals bei der TC nachzulegen.... So ein Investor hat sicherlich seine "Hintergedanken" wenn ein Invest innerhalb 3 Monaten derat stark erhöht wird.
Gruß
König Schawbe :))
erster Erlass:
Bestimmte Holländer werden aus dem Königreich ausgewiesen,bzw dürfen nicht mehr einreisen.
AUSSER: es werden 5 Eigentore nächsten Mittowch geschossen :))))
SO,und nun... viel Spass beim Spiel
schön mal wieder was von Dir zu lesen....was Invesco angeht ist es immer positiver zu sehen, wennn ein Investor im großen Stile kauft als wenn er verkauft. Da hier sicher auch kein Samariter-Gedanke dahinter steht, bedeutet dies, dass die Jungs Vertrauen haben, dass der Laden bald wieder rund läuft oder sie wollen mit der Großaktionärsstimme und der neuen Chefin dafür Sorge tragen, dass der kleien Thomas wieder ordentlich ins rennen kommt. Dem Grunde nach ist ja gar nicht so schwer, gereist wird immer, man muss nur in einigen Problemregionen Anpassungen vornehmen, dass man mit weniger Reiselustigen auch noch Geld verdient wird.. Ich würde fast darauf wetten, dass Invesco in Richtung 25% bis 30 % geht oder Birni was denkst Du?
So, nun aber schnell um Spiel - ein Unentschieden zwischen Dänemark und Oranje wäre für uns wahrscheinlich das beste Resultat.
Wir werden sehen.
Dann denkst du das die Invesco die TC übernehmen will?
Allgemein bin ich ja gespannt wie die Börse auf Spanien reagiert.
Interessante Tage... ganz sicher
... wie die Börse auf Spanien reagiert - mal schauen um 18 Uhr ist Anpfiff :-) :-p
so, dass waren ja zwei ganz muntere Spielchen. Italien scheint wieder zurück und die Kroaten werden es auch den Spaniern nicht einfach machen - also es wird auch hier interessant werden. Den Iren hätte ich vom Herzen her mehr gegönnt aber die nächsten Gegner werden noch schwerer..@ schwabe - der weitere Einstieg von Invesco ist nur eine Vermutung - ich würde es zumindest so machen, die Aktie kostet derzeit kein Geld und ab ca. 25 % kann man sicher schon ein gewichtiges Wort mitreden. Die nächsten 3-4 Wochen wird bei TC wahrscheinlich nicht viel passieren, eh dann die neue Chefin einsteigt. Die kann dann hoffentlcih ein gutes Sommergeschäft verkünden. Bis dahin werden wir hier wahrscheinlich noch mehrere Wechselbäder der Gefühle erleben - durchhalten und lieber mal mehr einen Blick in Richtung EM werfen, da ist der Rasen immer grün!!!
Allen einen guten Start in die Woche
Condor fliegt Gewinne ein. 70 Mio Pfund. Das ist ja mal was.....
Ach ja die Lemminge - ich hab ihnen eine 5stellige Stückzahl abgenommen heute. Gut und günstig was gibts schöneres? :-p
Du warst das? DANKE !
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |