könnte ein Fuchs sein.. :-) London mal gerade 2% im Minus.. und hier waren es schon über 10!
|
könnte ein Fuchs sein.. :-) London mal gerade 2% im Minus.. und hier waren es schon über 10!
so muss das sein. nachlegen!! geht schon wieder hoch ;)
guck mal richtig hin...
In London fährt der Fahrstuhl grad runter..
Sagt mal bin ich blind? Wo seht ihr denn steigende Kurse bzw. eine Bodenbildung?
auch ich bin long in tc aber fakt is doch dass es gerade/heute runter gehen wird. Wieso dann nicht raus und später wieder rein? nmM..
Ich ärgere mich schon seit Tagen, dass ich kürzlich bei 0,1x nicht nachgekauft habe. Aber vielleicht bekomme ich ja die Tage nochmals so eine Chance :-)
Ich bin der Meinung, dass das ganze (wenn man sich etwas mit dem Chart beschäftigt) und die "sogenannten News -> Hepa" :) zu einem hervoragendem Zeitpunkt zum Einstieg für Zocker gebastelt wurde... Das Ding drücken, auf 27 Cent steigen, für 2 Tage shorten und wieder anziehen. Die Zahlen sind eingepreist... Es sollte doch jedem, der sich auch nur ein wenig mit der TC beschäftigt, schon vor 3 Monaten klar gewesen sein, was da für Zahlen gezeigt werden. Die allgemeine Unruhe, die vermindlich negativen news und die HV machen es den "großen" soooo einfach und billig... Was glaubt ihr, wer hier in 9 Handelstagen MÄCHTIG verdient hat.
Ich denke ein absolut Klasse Einstiegspreis für Investoren und keine Zocker. Neues Management - Zukunftsorientiert -> LONG
Lest zwischen den Zeilen der Berichterstattung der HV und gönnt der "neuen" Ihren Boden zum "ready for takeoff"
Keine Empfehlung oder Tipp / Meine Meinung
LG
es sich ja nach ansicht einiger user um ein horrorszenario handelt, sin z. zt noch keine 5.000.000,- € verschoben wordendie zahlen sind exakt die, welche uns anfang mai schon präsentiert wurden. so gesehen empfinde ich es nicht als allzu dramatisch. da ich glaube, dass ich hier der einzige bin dessen tc-investment die -20% marke ankrazt, sehe ich das recht gelassen.
(die ärztl. verordneten tabletten sind aber auch geil)
@ ekto
siehst du, es gibt auch andere lösungen als alkohol
euch allen viel erfolg
quekko
... nun verstehe mich nicht falsch, aber hast du an "gute" Zahlen geglaubt? Woher sollten die kommen? Einmaleffekte und Vetragsüberarbeitungen verhauen die Bilanz. Das wird eiskalt ausgenutzt, denn Freundschaften hören bei dem Thema Geld nunmal oft auf...
Neues Fundament ist gesetzt.
So und nun deute den Satz recht, das post war so gemeint, dass nicht der Kurs die Bilanz wiedergibt, sondern seit einiger Zeit und das sind ziemlich genau 3 Monate, kein Anstieg der Buchungen festzustellen war und das Cashflow bzw. der ROI per Pfund oder € abgeschöpft ist und mit dem alten Fundament und dem Gerüst einfach nichts mehr abwerfen konnte. !
Aus alt mach NEU...
Die Kuh ist gemolken und man hat Ihr über zu viele Jahre Milch abgezapft... Man hätte die Kuh decken sollen um ein neues Kalb zur Welt zu bringen, man hat sich aber nur auf´s melken konzentriert... das alte Management hat nun Laktoseintoleranz ... Das Kalb wurde nun nicht aus der alten Kuh "gezogen" sondern man hat´s auf dem Viehmarkt ergattert... Das Kalb ist ab dem 30.07. für Kraftfutter bereit und wird erst im Winter gemolken. ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |