vorher nicht viel bewegung im kurs
mein tipppppp ;)
|
vorher nicht viel bewegung im kurs
mein tipppppp ;)
zum Zwischenbericht und dann, wenn die möglichen Verkäufe realisiert sind, sollte es ein paar Kursschübe geben. Aber vielleicht überraschz uns TC ja schon früher, womit ich jedoch nicht rechne.
die News zu Condor sehe ich eher nochmal als ein Aufruf zur Verhandlung in Richtrung TC an. Auch wenn es den Flugunternehmen in Europa schon mal besser ging, so sollte der Drops Condor gelutscht sein. Da kommt keiner am TC Deutschland-Chef vorbei (der beharrt ja auf Condor), welcher in den letzten Jahren u.a. mit Condor ein gutes Ergebnis, im Vergleich zu anderen Sparten von TC, einfuhr.
Ich denke, Herr Wöhrl hat einfach ein paar Millionen übrig, der er gut anlegen möchte (könnte er auch gut bei uns loswerden- oderforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />?
Wenn nicht fundamental Neues in den nächsten 2 Wochen passiert, werden wir uns wohl bis zum Zwischenbericht mit einem Seitwärtstrend begnügen müssen. Wenn es nach oben gehen sollte, um so besser.
die 200 stck verkäufe.
ekto, ist dir dazu was eingefallen?
umsätze wird es geben ;D
(klatsch, klatsch, klatsch - was für´n orakel, und das am sky-tag)
in London war dagegen schon mehr gehandelt, obwohl hier mit dem Eröffnungskurs von 1 Pence höher als dem SK die Latte gleich ganz schön hoch gelegt wurde....vielleicht gibts es die Woche doch noch ne heiße News?.
wird in London ganz schön gehandelt. Ohne größere News wird es die nächsten Tage jedoch ruhiger werden, bevor dann Anfang Mai bei hoffentlich überzeugenden Zahlen die schon oft beschworene R a k e t e gezündet wird.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |