|
man, deine prognosen sind nicht sonderlich ermunternd
woran liegt´s
Also ich sehe den heutigen Anstieg auch als gutes Vorzeichen für morgen. Einige wollten noch rein vor den News und waren auch bereit höhere Kurse zu zahlen. Heißt die Mehrheit geht von steigenden Kursen aus. Vielleicht sind auch einige Insider zugestiegen zu denen die anstehenden News schon durchgedrungen sind. We will see... :-)
Drücke allen Investierten für morgen die Daumen!
soweit ich informiert bin, haben unsere brittischen brüder keine sommerzeit.
in dem fall, 07:00 GMT = 07:00 MEZ, ist jedoch nicht so wichtig - wird trotzdem spannend
ich wünsche uns noch viele, viele tage wie den heutigen
... das tc eine kapitalspritze von 400 mille abgelehnt haben. das ohne grund? ;o) kann mir daher nicht vorstellen, dass morgen so desaströse zahlen kommen werden.
ob nun innerhalb 4 monaten aus scheisse gold werden kann mag ich nicht beurteilen, aber ich denke wir sind dem gold näher als der scheisse. :o)
bei infineon bin ich damals bei 80 cent eingestiegen und bin auch nicht in panik verfallen, als es dann nochmal auf 40 cent runter ging. wo steht sie heute? von leuten wie unsib sollte man sich nicht beirren lassen.
viel erfolg und ruhig blut. :o)
dann anfang 2009 runter auf 40 und dann lief sie eigentlich los.
es soll nun auch kein vergleich zwischen infineon und tc werden. aber wie man bei infineon sehen konnte, wenn die richtigen leute die ärmel hochkrempeln kann es auch wieder was werden. und das sehe/hoffe ich hier auch, denn mit der mitteilung, dass tc weitere 400 mille durch einen weiteren investor abgelehnt hat bin ich eigentlich sicher das das hier doch hand und fuß hat...
lassen wir uns überraschen.
Hab gerade mal nachgeschaut. Durch die Uhrumstellung ist GB nun 2 Stunden hintendran. Die News sollten dann morgen um 9:00 Uhr unserer Zeit kommen! :-)
Schönen Abend noch.
Ok, sorry. Danke dir für die Berichtigung. Bin auf ner falschen Zeitzone gewesen...
Aber egal, Hauptsache die News sind gut... :-)
sry, habe mist gepostet.
selbst auf der insel gibt es eine sommerzeit (obwohl es dort soviel regnet)
kein Wunder das du zu solchen Aussagen fähig bist (ich meine dein Euro Vergleich mit dem Brit. Pfund,und deine Prognose von <3,60 Kursen)..
zum Schmunzelln hast du mich aber gebracht :))))
Deshalb,und damit auch die anderen wissen wes Geistes Kind du bist:
"Prometheus: Er schlachtete im Namen der Menschen einen Stier und machte daraus zwei Haufen, einen größeren aus den Knochen und einen kleineren aus dem Fleisch. Dann umhüllte er beide mit Stierhaut, um den Inhalt zu verbergen. Schließlich forderte er Zeus auf, einen der Haufen zu wählen. Dieser wählte den größeren, obwohl er als Göttervater naturgemäß den Betrug durchschaute, den Menschen aber anscheinend Verderben bringen wollte (Hesiod, Theogonie, V. 550–552). Seitdem werden bei Tieropfern nur die Knochen und ungenießbaren Teile verbrannt, das Fleisch aber für den menschlichen Verzehr abgezweigt. Als der Betrug offensichtlich wurde, sagte er voller Zorn, dass Prometheus dafür büßen müsse."
Zeus hat sich dafür fürchertlich gerächt :))))
Quelle: de.wikipedia.org/wiki/Prometheus
:)))) so,und jetzt hoffe ich auf gute News morgen früh,ich bin leider nicht online... hat vieleicht auch etwas gutes ;)
UND: Promethues,nimms nicht perönlich,ok?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |