ausn Weg jemand hat Thomas Cook wiederbelebt, lasst Ihn durch, er will noch weiter nach oben !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
|
ausn Weg jemand hat Thomas Cook wiederbelebt, lasst Ihn durch, er will noch weiter nach oben !
also lohnen könnte es sich durchaus und mann könnte sich ein paar Milchkaffee kaufen.
also bin voll überzeugt. Allerdings bin ich vor der ersten Explosion rein. Und verkaufe noch net. Allerdings glaub ich jetzt auch nicht unbedingt an 1 Euro Kurse. Das wäre aber auch einfach zu gierig. 0,50 Cent wäre fein und ist so mein Ziel :)
entsprechend dem Wetter sieht es doch bis jetztz sehr gut aus und auch Lomdon hat sich von den Rücksetzern erholt - wenn nicht wär auch ok nach knapp 5 % Plus gestern. Wenn wir nun die 1,8 % bis zum SK halten könnten wäre es super und morgen zum WE als Sahnehäubchen das gleiche nochmal!!!
Und nun @ Milchkaffe mit den vielen Fragen: Die meisten, die hier recht regelmäßig posten sind seit ca. 3 Monaten (nach dem großen Kussturz) bei TC investiert - der damalige Kurs lag bei ledeglich 16 bis 18 Cent, was durch schlechte Geschäftszahlen und einer hohen Verschuldung.verursacht wurde. Wir waren überzeugt, dass dieser Kurs trotz aller Probleme ein vollkommene Unterbewertung darstellt und hoffen seitdem auf ein ordentlichen Kursanstieg. Vor 2 Wochen gab es schon mal einen großen Sprung nach oben und wir alle denken und hoffen, dass es in den nächsten Wochen, Monaten nochmals ein ganzes Stück nach oben geht. Der Kurswert von Dez. 2010 mit über 2,50 € pro Aktie ist Wunschtraum für dieses Jahr volkommen unrealistisch, da die Probleme nicht so schnell gelöst werden können (leider). In diesem Jahr scheinen die Urlauberzahlen und damit die Umsätze auf sehr gutem Niveau zu sein, sofern dann noch die Umstrukturierung und die Schuldenthematik beherzt angeganmgen wird, ist mit etwas Rückenwind ein Kursanstieg auf 60 bis 70 Cent denkbar (laut meiner Glaskugel). Ob die Börse das dann auch so bewertet, kann keiner sagen - wir können im Herbst bei 40 Cent aber evtl. auch bei 1,00 € sein.
So weit so gut und allen noch einen schönen Börsentag
ein "sediment"
aber ich bin mir sicher das du dies ja selbst "einschätzen kannst"
| Name | Value | Action |
|---|---|---|
| RSI(14) | 50.681 | Neutral |
| STOCH(9,6) | 53.833 | Neutral |
| STOCHRSI(14) | 50.596 | Neutral |
| MACD(12,26) | 0.023 | Buy |
| ADX(14) | 39.894 | Buy |
| Williams %R | -50.000 | Neutral |
| Name | Value | Action |
|---|---|---|
| CCI(14) | 98.8803 | Buy |
| ATR(14) | 0.4000 | More Volatility |
| Highs/Lows(14) | 0.0000 | Neutral |
| Ultimate Oscillator | 53.136 | Buy |
| ROC | 2.831 | Buy |
| Bull/Bear Power(13) | 0.5440 | Buy |
| Buy: 6 | Sell: 0 | Neutral: 5 | Indicators Summary: STRONG BUY |
Quelle:www.forexpros.com/equities/thomas-cook-grp-technical
Hefe,deine "Glaskugel" "könnte" "Eventuell""vieleicht" oder auch"wahrscheinlich" richtig liegen....... :))
ich bin im Schnitt bei 0,165 Euro eingestiegen. Ich sehe den nächsten Wochen gelassen entgegen. Die Aktie wird weiter nach oben gehen. Die Rückschläge pendeln sich immer auf einem höheren Kurs ein. Das einzige, was mir Sorgen macht, ist ein evt. Krieg zwischen Israel und dem Iran.
ich denke eher nicht an die Reiseziele sondern an die Verunsicherung. Ich denke immer noch an den ersten Irakkrieg. Da ist der Dax vorher in den Keller gegangen. Sobald die erste Rakete abgefeuert wurde, ist der Dax wieder nach oben gegangen. Die dann eingestiegen sind, haben dann eine Menge Geld verdient. Ist aber schon sehr bedenklich, durch das Elend anderer Geld zu verdienen. Mann kann aber auch sagen; wenn ich es nicht mache,machen es die änderen. So ist das halt in der Welt der Globalisierung.
Merci,
"Milchi"
jau meine Nevrven liegen völlig blank... ich bin jede Sekunden am Bibbern... eigentlich Überlege ich nur noch wann ich endlich austeigen sollte..
leider aber nicht bei der TC,oder sonst wo... im Moment bin ich mit > 60% Grün... also quasi richtig am Zittern... was mach ich nur wenn der Kurs runter geht???
Womöglich werden ja noch meine KO"s gegrillt?
Ich gönn mir erst mal nen Kaffee schwarz...
Und werde mich aus der Unterhaltung mit dir ausklinken...
yep,
und der Kurs der TC India hat sich seit Januar gerade mal mehr als verdoppelt ;) heute wieder > 5% im Plus
Wir können gespannt sein,wer das Bieterwettrennen "gewinnt"... TC GB wird davon sicherlich profitieren.Super für alle die Investiert sind.
Quelle:www.moneycontrol.com/india/stockpricequote/...-%28india%29/TCI
Ich glaube auch nicht das alle schon raus sind die früh eingestiegen sind. So wie ich das mitbekommen habe ist der Kern immer noch drin (ich auch :-) ) und das obwohl ein gutes Plus auf dem Konto steht. Einfach weil ich erwarte das hier etwas passiert und man langsam merkt das TC sich mühe gibt. Das wird sich auszahlen.
Gut, als es hier ordentlich hochging, war das Forum überfüllt mit Zockern, das war schon nervig, so wie es nun ist, mag ich es viel lieber :)
Ich denke die nächsten 2 Wochen werden spannend!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 4,97 | 10,00 | 15,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |