Als der Kurs "drohte" deutlich anzusteigen wurde mit größeren Verkauforders draufgehauen. Sieht für mich ganz so aus, als will jemand den Kurs genau auf diesem Niveau haben.......
|
Als der Kurs "drohte" deutlich anzusteigen wurde mit größeren Verkauforders draufgehauen. Sieht für mich ganz so aus, als will jemand den Kurs genau auf diesem Niveau haben.......
unsib verlass Du uns !!
Fakt ist, dass zum Börsenschluss noch gekauft wurde in einer bemerkenswerten Stückzahl (zumindest für den heutigen Tag). Da hat also heute noch jemand eine Anlageentscheidung getroffen. Vielleicht werden wir nie erfahren, warum er in Eile war, wahrscheinlich sogar. Vielleicht hatte er aber einen triftigen Grund. Anyhow, let's wait and see.
Mir scheint, Du schiebst Frust!!!
ich probiers noch mal mit dir...
ich dachte ja echt du hättest meinen Hinweis mit Monthy Python verstanden..(auch das sind Fakten) aber gut,du möchtest FAKETN?
Lies mal :
4503 (daher das Volumen und er Anstieg),
4570 Danke CP genau richtig auf den Punkt!
und bezüglich der TC:
lies mal die Posts vom Ekto ,ich denke er informiert sich sehr gut über die TC und ist auch auf dem Laufendem (solange nicht nur Müll gepostet wird,und dann eben auch mit Müll geantwortet wird).
ABER LESEN!!!! nicht nur schreiben...
Bist du denn überhaupt investiert? lass doch mal was raus...
soll ich den Anfang machen?
ok: mein EK ligt jetzt bei 18,5 Cent. Stückzahl... na ja schon ein paar... für meine Verhäftnisse recht viele.
wo ist dein EK? oder wann bist du denn rein oder raus?
und wenn jetzt dabei noch richtig gute Zahlen rüber kommen,dann geht der Zug ab...
Merci für den Link ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |