Der Schnarcher-Trip geht weiter.
|
Danke, bin schon gut eingedeckt und warte kursseitig auf den 2. Frühling !!! So wie es aussieht, wird heute nicht mehr viel passieren, wie Du schon sagtest, auch ein kleines Plus trägt zur Festigung des Kursniveaus bei.
ich bin auch seit November dabei habe meine erste Pos. zu 0,127€ gekauft und leider etwas verfrüht nochmal zu 0,248€ nachgekauft. Auch ich bleibe hier investiert und hoffe das ich spätestens in 2-3 Jahren meinen einsatz mindestens verfünfacht habe.
gibts da einen Link dafür?
wo kann ich die Prozente als shareholder einsehen??
sollte man sich über den etwas langweiligen Wochenausklang einfach mal freuen. Ein bißchen Entspannung tut ja auch mal ganz gut.
erst ab 1.000.000 Anteile oder so. Immer dieses Geschnacke ;)
Wer traut sich,wie geht es mit TC weiter?Haben wir noch eine Chance nach oben?
..eien Woche der Konsolidierung und zum Durchschnaufen, gut für die Nerven. Ich hätte mir zwar eine Konsolidierung auf dem Niveau von 30 Cent gewünscht, aber die Börse ist leider keine Wunschsendung.. Andererseits verdichten sich die Meldungen, dass das Jahr 2012 für den Tourismus sehr erfolgreich wird, sofern keine große Aschwolke kommt oder ein Krieg im Mittelmeerraum ausbricht. Damit ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann sich diese Prognosen in konkrete Zahlen und später in einen deutlichen Kursanstieg umwandeln. Wir müssen uns daher noch ein wenig in Geduld üben (auch wenn es manchmal schwer fällt), wir werden im Spätsommer sicher eine gute erste Ernte einfahren.
Allen ein schönes WE
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |