|
prickelnd heute.Habe wohl mit 0,269 recht früh nachgekauft ?!
ist sicher das Letzte was wir derzeit in der spannungsreichen Zeit noch brauchen. Nachdem Trümmerfeld was im Irak und in Afghanistan hinterlassen wurde und der Euro-Krise hat jedoch (bis auf Israel) im Augenbleick keiner Bock auf so ein weiteres Abenteuer, wo es eigentlich nur Verlierer gibt. Für die Reisebranche sehe ich eher die Konflikte in Ägypten und auch Syrien (Nachbarschaft zur Türkei und Zypern) als Problem. Tunesien scheint ja schon wieder zur Hochform aufzulaufen.
Im Augenbleick scheinen die Börsianer auf irgendetwas zu warten........
.
man sollte auch den gesamten markt (dax usw) nicht ausser aucht lassen. sowas kann sich akutell auch TC nicht entziehen. der dax heute wieder fast 1% im minus. schaut euch die dax-werte an. nur z.b. infineon, db, bmw... alles im minus.
von daher muss man hier nix schlechter reden, als es ist. ;o)
in diesem sinne!
mal sehen wo die Reise hingeht. Werde heute mal "TCG"´s shoppen gehen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
machen wir im moment nicht alle nur phrasen? ;o)
und hey. bei den tc-preisen derzeit kann ich mir 10 euro nicht leisten. :o)))))))
"Augen zu und durch"
aber so langsam muß sich die Schlange wieder hinlegen und auf ein Kanichen warten.
www.ad-hoc-news.de/...m-vierten-quartal-wie--/de/News/22896486
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |