|
auch wenn es gerade in London etwas heftiger nach unten geht, scheint heute doch etwas Ruhe einzukehren und sich der Kurs (wie gewünscht) so um die 30 Cent zu stabilisieren. Das es immer nochmal ein ZickZack gibt ist auch klar, solange die TC Führung die (vermutlichen ) Fortschritte noch nicht mit eindeutigen Zahlen belegt. In diesem Sinne ist dem vom Ekto_win um 10.54 eingefügten Artikel nichts mehr hinzuzufügen.
Ich hoffe daher auf eine Woche der Konsolidierung bei ca. 30 Cent und vielleicht kann die ITB sogar noch 2-3 Cent Aufschlag bewirken.
warten wir es ab
sieht es nach einem abwärtstrend aus, der bis börsenschluss bei bis zu 27 cent gipfeln könnte. allerdings riskiere ich jetzt keinen verkauf,könnte ja auch sein wie freitag,als es plötzlich wieder steil nach oben ging, dann würde ich mich aber ärgern
aber will auch nicht das risiko eingehen daß es plötzlich dreht (wie freitag)
werde dann lieber in ruhe abwarten, denke auch die messe wird eher positive impulse geben
ekto scheinst recht zu behalten:)
wäre gut,hab ja nicht verkauft:)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 19.976 | Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz? | Rudini | Segy | 31.01.23 08:50 | |
| 36 | Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? | rinnsahlfontäne | Qantas_Flug | 25.04.21 02:13 | ||
| 11 | @ Maydorn | lunimuc1 | Maydorn | 25.04.21 01:45 | ||
| 7 | 339 | Thomas Cook Group | Limitless | Dieter1964 | 04.03.20 13:57 | |
| 2 | 28 | Thomas Cook | Aktienflüsterin | Aktienflüsterin | 02.09.19 20:38 |